• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

html editier verbesserungen für firefox

Reaktionen
0
moin.

hab bei nem kumpel gesehen, dass wenn er Quelltext einer geladenen Seite mit rechtsclick->quelltext anzeigen aufruft, dann neben dem Quelltext unten links noch eine Liste mit schlechten Elementen im Code wie z.B. falsch gesetzten/nicht beendete Tags usw. Außerdem glaub ich, dass diese Sachen auch im Code markiert werden, da ich die farblichen Markierungen bei dem kurzen Blick nciht gleich deuten konnte, ist das nur eine Vermutung. Außerdem konnte er sich über irgendeinen Unterpunkt im rechtsclick-dropdown-menü schön dünn markiert und farblich getrennt die Tabellen einer Seite anzeigen lassen.

Was für tools sind das und wo krieg ich sowas her? Gibts da noch mehr tools die einem das proggen mit html etwas leichter machen?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Addons gibt es auf http://addons.mozilla.org. Empfehlen kann ich den Web Developer, der bietet schonmal eine Menge Möglichkeiten. Allerdings gibt es auf dem Gebiet ~100000 verschiedene Addons. Wenn du also nicht stundenlang rumsuchen willst, frag einfach deinen Kumpel was er da verwendet.

Reaktionen
0
haha. den firebug hab ich grade installiert, wo ich deinen hinweis sehe ^^
is wirklich nice.

Reaktionen
0
das plugin wird auch mehr oder weniger vom firefox erfinder entwickelt (er sollte also ahnung haben)

allerdings arbeitet der jetzt irgendwie bei facebook, so dass die entwicklung evtl. nicht mehr so ausgiebig erfolgen wird...

Oben