HTC Diamond Touch ab Juni

Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
hold_1024x768.jpg


Diesen Monat sollte ja das HTC Diamond Touch (Link) rauskommen. Bin am ueberlegen, mir den zu holen, da ich schonmal nen XDA II hatte, und eigentlich mit einem Smartphone mit Windows Mobile gut was machen konnte und an sich auch damit zufrieden war (mit Custom Roms versteht sich.. ).

Hab mir gestern nen Preview Video gegeben, wo das von einem Redakteur angetestet wurde (Link ). Er war eigentlich ganz zufrieden, mir gefiel die SmartFlo (hiess sie so?) Oberflaeche jedoch nicht wirklich, da sie irgendwie leicht am haken war...


Ansonsten find ich das Ding ganz stimmig.. GPS, WLAN, 3G.. Der einzige Knackpunkt koennte der Speicher werden, da der Touch Diamond 4 gb Onboard hat, jedoch keinen Memory-Slot.. mal schauen, ob man mit dem mini-Usb ohne Treiber von jedem PC auf die Daten kommt...

Eure Meinung?
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
ich fass keinen htc an solange nicht android drauf ist.

hakende oberflaeche waere fuer mich ein kompletter dealbreaker. nichts nervt mich an meinem SE handy mehr als das.

ist btw keinen thread wert!
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hmmm naja, ich werd auf jeden Fall mit Kollegen ma in O2 Shop rennen und mir den mal vorfuehren lassen... Koennte auch sein, dass diese ruckler im Vid nur bei dem o2 Rom auftreten und das originale HTC Rom fluessig funktioniert.

Und wielange willst du auf Android warten ?

Und selbst wenn es doch unerwartet frueh kommt: Das Ding hat nen Arm Prozzi drin, also sollte das doch NP sein ;)
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ka, generell in dem Testvideo die Kontaktliste etc... das hat alles so nen komisches Delay, bzw wenn man einmal bei so Geraeten weiss, wie nervig so kleine Haenger da sind, dann bekommt man da schnell mal Angst ;)

Was ich auch sehr Schade finde: die stylische Rueckseite wurde nicht verbaut (jedenfalls nicht bei o2) :heul:
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
das scrollen durch die bilder per 3d-ansicht war nicht gerade fluessig. da hab ich beim iphone schoeneres gesehen!!
 
Oben