HSV gegen Hoffenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beautiful_boon

Guest
hey .. wer will unbedingt karten haben ??!!
Haupttribühne ... Block 17C

Kann leider nicht hin 8[[[[ dabei freu ich mich schon seit monaten darauf ...

für 300 € sind es eure :) sind 2 tickets

Reaktionen
762
Original geschrieben von beautiful_boon
hey .. wer will unbedingt karten haben ??!!
Haupttribühne ... Block 17C

Kann leider nicht hin 8[[[[ dabei freu ich mich schon seit monaten darauf ...

für 300 € sind es eure :) sind 2 tickets

Ich biete im Gegenzug ein Überraschungspaket.

RalfZacherl

Guest
das würd ich nichtmal für barca vs liverpool zahlen.

beautiful_boon

Guest
gut das wieder nur hs hier posten die eh nichts zu sagen haben ...

die tickets haben 150 € gekostet... und das spiel is halt komplett ausverkauft seit monaten ..

aber war mir klar..dass ich von bw´lern .. eh nur dumme antworten kriege..da ihr wohl nich so viel ahnung von fussball habt [[[[[

Reaktionen
176
Die haste dir bei ebay geschossen wa?

beautiful_boon

Guest
Zacherln .. ich würd das auch nicht bezahlen ... man kann ja wohl fragen ..ob hier irgendwelche fanatischen fans sind ... die bereit sind so viel geld auszugeben ...

für hsv gegen gala .. sind tickets für über 800 euro weggegangen ...also ist die frage sehr legitim

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von Kuma
Die haste dir bei ebay geschossen wa?

ich hab nichmal nen ebay acc du spasst und nun verpiss dich wenn du nu scheisse schreiben willst // kannst

Reaktionen
176
Das ist aber kein sehr höfliches Verkaufsgespräch hier.

RalfZacherl

Guest
bei hopp kann man bestimmt für 20 euro hinfahren (fahne + fahrtkosten + tickets).
hab ich zumindest mal so oder so ähnlich in nem spiegel artikel gelesen dass hopp bei auswärtsspielen sowas anbieten soll.

Reaktionen
762
Die 300€, sind die incl. Flug und Hotel?

Reaktionen
420
gut das wieder nur hs hier posten die eh nichts zu sagen haben ...

die tickets haben 150 € gekostet... und das spiel is halt komplett ausverkauft seit monaten ..

aber war mir klar..dass ich von bw´lern .. eh nur dumme antworten kriege..da ihr wohl nich so viel ahnung von fussball habt [[[[[

Wir haben genügend Ahnung von Fußball um für HSV vs TSG nicht absolut überteuerte 150€ hinzulegen.
Selbst wenn sie dich soviel gekostet haben ist es dennoch zuviel.
Championsleague-Finale wäre ich unter Umständen dazu bereit soviel für ein einziges Fußballspiel hinzulegen aber bei einem normalen Ligaspiel?

Rechercheedit:

Gerade hat die Preisliste angerufen und gesagt, dass du enorm dum bist beautiful_boon.

Kauf dir doch bitte nicht viel zu spät Tickets für potentielle Gähnspiele und krieg es dann auch noch hin da nicht zu können.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.649
150 Euro pro Karte für einen Platz in 17 c?
Alter, du hast dich aber arg lumpen lassen- die Karten hast du sicherlich nicht über den HSV gekauft.

Zwurbel

Guest
Zacherln .. ich würd das auch nicht bezahlen ... man kann ja wohl fragen ..ob hier irgendwelche fanatischen fans sind ... die bereit sind so viel geld auszugeben ...

für hsv gegen gala .. sind tickets für über 800 euro weggegangen ...also ist die frage sehr legitim
HSV gegen Gala ist was komplett anderes du Vogel.

Hoffenheim, ich bitte dich...

Reaktionen
14
VIP Werder Kategorie 3 Karten kosten auch 150€.
Also CL vs Barca oder Liga gegen Bayern, usw.

17c Haupttribüne klingt aber nicht unbedingt jetzt nach VIP und dieser Dorfverein nicht gerade nach Barca.

Auch wenn - bzw gerade weil HSV Fans alle dum sind, werden die keine 150€ für nen Ligaspiel sich leisten können.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tisch
150 Euro pro Karte für einen Platz in 17 c?
Alter, du hast dich aber arg lumpen lassen- die Karten hast du sicherlich nicht über den HSV gekauft.
so wie ich das verstanden hab hat er nur 75E pro karte bezahlt und will jetzt das doppelte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von RalfZacherl
bei hopp kann man bestimmt für 20 euro hinfahren (fahne + fahrtkosten + tickets).
hab ich zumindest mal so oder so ähnlich in nem spiegel artikel gelesen dass hopp bei auswärtsspielen sowas anbieten soll.

yo macht er ;)

Busse werden organisiert, Karten und und... ^^
Riesen Abenteuer bei uns, wenn die wieder zu den Auswährtsspielen fahren, alles dicht o_O

Reaktionen
0
hier, ich zahl dir 500€, schreib mir bitte ne pm.

€; shit, die spielen ja schon heute.

Reaktionen
0
Ist immer das selbe : Boon schreibt was und sobald auch nur einer irgendwas in eine Richtung andeutet, dass er Quatsch erzählt ( :ugly: ) fängt er an, wie ein Kind zu flamen.

Naja, hoffentlich biste auf Deinen Karten sitzen geblieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben