• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HP vs. Dell

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem refurbished PC, da ich wieder Lust auf Starcraft 2 bekommen habe und auf dem Notebook/Tablet macht das, mir zumindest, einfach absolut keine Spaß. Da er fast nur dafür da ist, suche ich was günstiges, weshalb ich nun die generalüberholten erstmal ins Auge gefasst hab.

Lange Rede...Sowohl von DELL, wie auch von HP gibt es da einige, würdet ihr einen der Hersteller bevorzugen? Wenn ja wieso? Hätte zum Beispiel hier http://www.noteboox.de einige gefunden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
In den Geräten dürften die entsprechend fähige Grafikkarte fehlen um damit ordentlich SC2 zu zocken.
Wenn dir die Grafik egal ist dann nimm aber dennoch minimum ein Rechner mit i3-3xxx oder höher oder besser eine der 2Modul (4Kern) AMD APUs aus Richland bzw Kaveri Generation.
Alles darunter kannst die IGPs vergessen.

Der eigentliche Hersteller dürfte garkeine Rolle spielen.

Oben