Hp + Ts

Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Moin,
bin auf der Suche nach einer Seite für kostenlose Hp´s ,die sehr leicht einzurichten sind und trotzdem ganz nett aussehen :D
Gibts vlt sogar was extra für Sc mit Sc Templates o.ä?

Und gibt es noch einen guten Anbieter der Ts3 für aktive Gilden/Clans sponsort?

mfg Baneling
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
die Wahrscheinlichkeit das ein Clan "Sponsorwürdig" ist, der bisher nichtmal ne HP hat, ist wohl eher klein, oder? ;)
 
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Es gibt soweit ich weiss ein Sc2 Fansite Kit von Blizzard mit jedermenge Grafiken, die man benutzen darf.

Eine einfach html Seite kannst du auch basteln wenn du dich damit mal 3 -4 Tage auseinandersetzt. Sonst würde ich dir ein einfaches CMS - System ans Herz legen, am besten mit offenen Skins / Templates, die du dann einfach bearbeiten kannst.

Wordpress, easy cms, joomla etc...
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Zu HPs wurde ja schon einiges gesagt und TS Sponsoren zu finden ist ohne HP sowieso unmöglich und hat bestimmt auch genug Kriterien die erstmal erfüllt werden müssen, à la Besucher/Tag etc. pp.

Ansonsten würde ich persönlich jemanden der sich damit auskennt fragen, denn Templates sollten schon ordentlich gemacht sein, wenn die Seite für alle brauchbar sein soll und nicht nur für Clanmates.

Ich persönlich würde meine Templates mit Photoshop machen, aber nur weil das die einzige Sache ist mit der ich das gelernt habe.
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Templates mit Microsoft Paint zu machen halte ich auch für unmöglich ;-)
Aber man kann ja auch Templates ohne Grafiken, nur mit CSS machen, ist dann halt schlichter, aber nicht schlechter.

Aber zum Thema an sich:
1. Webspace + URL sind heute schon nicht mehr teuer, für 1-2€ pro Monat bist du dabei.
2. TS-Server gesponsort bekommen? Halte ich ebenfalls für nicht machbar, da die ja auch schon extrem günstig sind. Wer die paar Euro pro Monat nicht stemmen kann, der ist in meinen Augen nicht "wert gesponsort zu werden", egal in welcher Hinsicht.

Hobbys kosten eben. Im Fußballverein, wie auch bei SC2 o.ä.
 
Oben