• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HP Laser Jet 1100

anchit

Guest
Der zieht wenn er druckt immer Papier mit!

Wie kann man das beheben?

Reaktionen
0
Original geschrieben von anchit
Der zieht wenn er druckt immer Papier mit!

Wie kann man das beheben?

:wave2:

humm ich denk mal du meinst, das er zusätzlich noch blätter mitzieht. nimm mal n schmirgelpapier und rauh die rollen an...

anchit

Guest
:wave: :bussi:

er nimmt beim drucken immer mehr als nur ein blatt mit, genau...

meinste das hilft mit dem schmirgelpapier?

Cmdr-T

Guest
Also ich hab den HP LaserJet 6L, der hat auch mehrere Blätter gezogen, und manchmal blieb dann ein Papier stecken und man musste es mühselig rausholen. :bored:
Es gibt von HP (ist was offizielles, also von HP hergestellt) etwas aus Karton, dass man nach Anleitung falten muss und es dann inden Laserdrucker anklebt, das behebt das Einzugsproblem. Hab das bei E-Bay ersteigert.

anchit

Guest
Original geschrieben von Cmdr-T
Also ich hab den HP LaserJet 6L, der hat auch mehrere Blätter gezogen, und manchmal blieb dann ein Papier stecken und man musste es mühselig rausholen. :bored:
Es gibt von HP (ist was offizielles, also von HP hergestellt) etwas aus Karton, dass man nach Anleitung falten muss und es dann inden Laserdrucker anklebt, das behebt das Einzugsproblem. Hab das bei E-Bay ersteigert.

doll

wie teuer war das teil

das mit dem steckenbleiben kenn ich auch grrrrr
drucker aufgemacht, mit aller kraft rausgezogen....

Busta_inaktiv

Guest
im Büro hatte ein 5l das Problem. Scheint Laserjet-Standard zu sein ?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von anchit
:wave: :bussi:

er nimmt beim drucken immer mehr als nur ein blatt mit, genau...

meinste das hilft mit dem schmirgelpapier?

:rolleyes: nimm das schmirgelpapier fahr ein paar mal über die rollen die das papier einziehen.
SOllte abhilfe schaffen, hat zumindest unser EDV-Genie gesagt, und es hat geklappt ^^ war zwar n Lexmark Laserdrucker, aber ich denk das is egal :D

Reaktionen
0
hm irgendwie hab ich bereits 4 laserjets 6p und 2 4l gehabt und bei mir iss sowas nie passiert D:

nur die laserjets schmieren alle .(

Voodoo~flamer

Guest
es lebe kyocera :)

rollen mit schmirgelpapier vorsichtig reinigen.

Reaktionen
0
die low-end laserjets sind allesamt GROSSE scheisse.

ab 1200 brauchbar, guter drucker ist erst der 2100 oder der nachfolger 2200

alles darunter = no thx

Oben