• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HP Drucker meldet: "Patrone falsch installiert!"

CNWD.Neo

Guest
Ich hab bei einer Bekannten von mir, die Farbpatrone aus dem HP Drucker herausgenommen und wieder eingesetzt um ihr zu zeigen, wie man eine Patrone wechselt. Dabei habe ich nicht bedacht, dass sich der Drucker dann sträuben könnte, weil er ja so nen Sicherheitsmechanismus hat, gegen einsetzen nachgefüllter Patronen. Jedenfalls meldet er jetzt immer: "Patrone falsch installiert", obwohl sie richtig eingesetzt ist. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man einen Klebenstreifen über die Patrone kleben könnte und dann ist wieder alles in Ordnung?!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Voodoo~flamer

Guest
mach den Druckerservice über die Software. d.h. lass ne neue Patrone installieren usw

Oben