How to Practise like a Pro

Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Naja, hilfreiches steht da nicht drin, ob man als 16h/Tag-Pro besser in einem Haushalt mit anderen Pros trainiert oder über Skype redet interessiert die Masse kaum, und Pros wissen eh was sie wollen ;)

Nach dem "Reality of Progaming"-Thread schreckt mich sowas eher ab!

Aber danke fürs posten!

Der guide hier scheint mir mehr darüber zu sagen wie man mental stärker wird:
http://craftingstars.com/main/?q=node/43

Hab ich von TL
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
ach ich weiß nich, ich daddel glaube ich lieber bisl aus fun, nich so hardcore ernst.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
etwas kurz :O
hätte mir da etwas mehr tiefgang gewünscht
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
jop
Also die beiden parts vom threadersteller braucht man meiner Meinung gar nicht lesen. Da stand für mich zumindest absolut nichts Neues, oder Besonderes drin, worauf man achten müsste.
Der link von tomice ist da schon wesentlich besser.
 
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Der ist garnicht schlecht^^

Jo stimmt schon, aber irgendwo auch logisch ist nunmal in jedem Bereich des Lebens so, der der viel investiert sei es mental oder zeitlich der bekommt nen Belohnungseffekt und dieser Effekt ist es zum einen der süchtig macht z.B. immer weiter gute Noten zu schreiben oder eben der beste SC2-gamer zu werden(wobei programen klar sinnvoller ist ^^).

Nichts destso trotz sehr schön geschriebener Artikel, danke dafür ;)
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
dickes dankeschön für den guide von craftingstars, der autor hat echt ahnung!
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
habe ja auch gesagt "eher kurzer artikel" :P

die seite craftingstars habe ich gestern nacht irgendwann auch gefunden nur war ich da unterwegs und konnte nicht posten, muss aber sagen das der inhalt fuer einen spieler der sich mit rts schon lange beschaeftigt wie z.b. seit '98 mit broodwar :D nichts mehr neues drin steht wie die basics und grundkenntnisse und ablaeufe.

ich pers. finde dieses tutorial erfindet das rad nicht neu ist aber fuer einsteiger ein MUSS!
mir pers. hat chapt.6 sehr gefallen :)
 
Oben