Anch19
Guest
Da gerade einige wie auch ich Probleme beim neuen Update auf Patch 1.15 haben und als einzige Abhilfe "BW Neuinstallation" geraten wird habe ich versucht das ganze selbst zu lösen - Oh wunder innerhalb von 5 Minuten war das Problem behoben.
Start > Ausführen > Regedit > (hier gibt es verschiedene Pfade wo die Schlüssel stecken können deswegen
Kartenreiter "Bearbeiten" > Suchen > Blizzard > Starcraft > Kartenreiter "Bearbeiten" > Neu > Zeichenfolge > Name: InstallPath > Wert: euer Starcraft Verzeichnis z.b. D:\Anwendungen\Spiele\Starcraft > OK
Nun sollte sich der Patch Problemlos Installieren lassen. Wenn die Anleitung noch zu defus ist, kann ich sie gern noch etwas Ausführlicher schreiben, grad fehlt mir aber die Zeit.
Für DAUs und faule Leute empfiehlt sich auch DirectoryFix. (Hinweis von JoBe2) Selbst getestet hab ich es allerdings nicht.
Gruß
Alex
Start > Ausführen > Regedit > (hier gibt es verschiedene Pfade wo die Schlüssel stecken können deswegen

Nun sollte sich der Patch Problemlos Installieren lassen. Wenn die Anleitung noch zu defus ist, kann ich sie gern noch etwas Ausführlicher schreiben, grad fehlt mir aber die Zeit.
Für DAUs und faule Leute empfiehlt sich auch DirectoryFix. (Hinweis von JoBe2) Selbst getestet hab ich es allerdings nicht.
Gruß
Alex