• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

how to micro T?

Reaktionen
0
hi, ich bin auf der suche nach utube vids und replays in denen als T schön micro zu sehen ist. moves könnt ihr auch hier reinschreiben.

was ich bisher so kenne:

-fokus auf gegnereinheit
-gefokuste/angeschlagene einheit zurückziehen
-marodeur speed down+rines mit anschließendem hit&run, hit& run
-kämpfe mit nahkampf einheiten in enge passage verlagern
-hellion: während cool down wegfahren. angreifen und wieder usw.

mal sehn ob mir noch mehr einfällt

Reaktionen
0
-hellion: während cool down wegfahren. angreifen und wieder usw.

das fand ich, ging mit den alten guten adlern viel besser, wegen der range. Finde eh, dass die helions hier ziemlich schwach sind, aber dafür sind sie ja auch nicht alzu teuer... aber für nen adler würd ich freiwillig paar gas ausgeben, ausserdem erinnert der mich immer an den guten alten jim raynor xD

zu deinen vids, hab mal bissel nachgeschaut, aber auch nicht so wirklich was gefunden dazu. bin gespannt ob jemand paar schöne vids hat

Reaktionen
1.086
Letztens mal ein 2on2 gespielt (TZvsTZ), wo die anderen einen Ling/Marine AllIn gegangen sind. Zugegebenermaßen waren die beiden noch schlechter als wir, aber ohne ReactorFax Hellions wär das ziemlich schnell ein gg gewesen.

Reaktionen
0
Bin zwar kein Terraspieler, aber find Hellions richtig geil, schön schnell und perfekt zum harrassen, gute Spieler können einiges mit denen anstellen und ich denke Zukunft wird man da noch viel sehen :)

SeBaStlaN

Guest
Man kann mit den Medivacs sehr gut arbeiten, wenn die Armee noch nicht zu groß ist. Immer schön die angeschwächten Units einladen, bisschen wegfliegen und wieder ausladen.

siOu

Guest
so wies ausschaut geht die mechanik der hellios (der delay was auch immer...) den meisten t spielern ziemlich aufn sack, da man eigentlich kaum gegen ling/baneling microen kann ohne von denen getroffen zu werden. denke mal das wird sich eventuell bis zum fertig spiel nochmal ändern, damit die unit auch wirklich voll als "harrass unit" genutzt werden kann.

was mir an so micro mit t aufgefallen ist (zumindest meine ich, sowas festgestellt zu haben), ist dass man durch gutes control und vor allen dingen sehr schnellen click speed dem kack auto surround der linge entkommen kann. aber ka, ist mir vielleicht ein bis zwei mal gelungen bisher, ist auch denke nix spezielles, aber sonst noch kaum irgendwo gesehen :p

Oben