How to handle a PvP - Dia/Master

Reaktionen
0
Servus zusammen,

eine Frage an euch, also mehr die Master-Ligisten. Wie händelt ihr ein PvP, wenn ihr nicht mit einem 4gate-opening startet? Welcher Tech zuerst, wann upgrades, welche Unitcomposition, wann exe schmeißen und wie reagiert ihr auf Techs des Gegners sofern machbar?

Reaktionen
0
Ist ja nett, dass das hier so viele lesen .. ich fänds aber auch super, wenn hier auch jemand was reinschreiben würde ^^

Reaktionen
0
Deine Frage ist halt auch ultraallgemein gehalten.. du fragst ja quasi nach einem ganzen Drittel der Spielerfahrung eines Masterspieler, also in einem ganzen Matchup. Da könnte man ja Seiten schreiben.

Reaktionen
0
N paar Sätze reichen ja dazu, ich will halt nur wissen, welche Vorgehensweise grundsätzlich wann angebracht ist.. ich dreh mich da iwo immer im Kreis.

Reaktionen
0
es wäre besser du würdest konkret ein problem beschreiben und dazu replays posten

Reaktionen
0
Das ganze matchup ist ein Problem, deshalb doch mein Thread. Es gibt x Situationen in denen es Probleme gibt, wo aber die BO entscheidend ist. Deswegen mein Thread. Ich möchte ja nur wissen, wie ihr eröffnet und warum ihr das macht. Was ist denn daran so schwer, ich will ja nicht wissen, dass ihr observer baut, wenn DTs kommen oder dass Colossi alles kontern im pvp.

Reaktionen
0
Damit ich kein eigenen Thread erstellen muss, will ich einfach noch eine Frage rein werfen, eventuell hilft sie dem Threadersteller auch?!

Und zwar wüsste ich gerne wie effektiv 4 Gate überhaupt noch ist bei Maps mit einer Choke? Denn ich habe bemerkt, dass der 2 oder 3 Gate Robo Play mit fast Collossi und Sentry den korea 4 Gate sehr effektiv abwehrt und ich damit auch Master und Diamond Spieler in Customs schlagen konnte.

Daher ist meine Frage wie sinnvoll der 4 Gate seit dem Nerf überhaupt noch ist? Und ist Robo play wirklich so effektiv wie ich den EIndruck habe?
Achja, bin Platinspieler.

Reaktionen
0
abwehren vllt. , aber haste die spiele auch gewonnen?
glaube nicht, dass du als platin toss master tosse schlägst-
2 gate robo into blink oder 3 gate blink exe.
Je nach map

Oben