• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How to destroy angels (neues Projekt von Trent Reznor)

Reaktionen
3.747
chrabbe, ein wenig mehr als ein link und "hm" hätte es schon sein dürfen...
habs mal rausgeteilt, da es ja sicher einige hier gibt, die NIN mögen und deshalb auf das neue projekt gespannt sind.

Reaktionen
0
Achso. Meinte damit: "Bin unschlüssig, was ich davon halten sollte." Plätschert so ein wenig vor sich hin, ein paar der Düdeldüdü-Parts erinnern natürlich stark an WithTeeth/YearZero-Klänge - auf der anderen Seite ist's aber auch nicht so schlecht, dass ich nicht doch ein bisschen neugierig auf neues Material geworden bin. Mal sehen.

Reaktionen
0
Ich mag eigentlich viele Songs von NIN, das Lied allerdings sagt mir nicht so zu.

Einzig gute Stelle ist um 4:00 min rum.

Oben