GeckoVOD
Guest
Nach ca. drei Stunden testen habe ich gerade Afreeca zum Laufen gebracht.
Afreeca lässt jetzt Foreigner zu!
Wer nicht weiß um was es bei dem Tool geht, der kann sich den Seite 2 Artikel mal durchlesen.
Es geht relativ einfach und effizient.
Was man braucht (empfohlen):
Afreeca lässt jetzt Foreigner zu!
Wer nicht weiß um was es bei dem Tool geht, der kann sich den Seite 2 Artikel mal durchlesen.
Es geht relativ einfach und effizient.
Was man braucht (empfohlen):
- Entweder Chrome oder den neuesten IE, Firefox hat öfters Kompatibilitätsprobleme
- Microsoft Silverlight
- eine @gmail.com oder @hotmail.com Adresse
- etwas Geduld (ca. 10-15 Min. wenn nichts schief geht)
- alte info, langt aber in der Theorie auch -
Schritt 1: Registrieren auf Afreeca.com
Schritt 1: Registrieren auf Afreeca.com
Schritt 2: Gucken
Benis in Fagina xd xd xd xd
(bessere Bilder kommen morgen)
Danach kommt ihr zu einer Playerübersicht, der Rest erklärt sich relativ einfach. Oben habt ihr eine Suchleiste, in der ihr Spielernamen eingeben könnt: z.B. sogoodtt für SonicTV. Einmal auf den entsprechenden Kanal klicken (das Vorschaubild), läd das i.d.R. dann in den Player. Achtung: es läd erst ein AD, das ihr nicht blocken könnt und das laufen muss, bevor es weitergeht. Das kann unter Umständen 2+ Minuten bis zum Laden dauern!.
Eine Liste von Spielern + Namen gibt's, wenn ich mehr rausgefunden habe.
Benis in Fagina xd xd xd xd
(bessere Bilder kommen morgen)
Danach kommt ihr zu einer Playerübersicht, der Rest erklärt sich relativ einfach. Oben habt ihr eine Suchleiste, in der ihr Spielernamen eingeben könnt: z.B. sogoodtt für SonicTV. Einmal auf den entsprechenden Kanal klicken (das Vorschaubild), läd das i.d.R. dann in den Player. Achtung: es läd erst ein AD, das ihr nicht blocken könnt und das laufen muss, bevor es weitergeht. Das kann unter Umständen 2+ Minuten bis zum Laden dauern!.
Eine Liste von Spielern + Namen gibt's, wenn ich mehr rausgefunden habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: