• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Houston we have a problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
moin
bin seit langer zeit mal wieder vernetzt und deshalb nicht aktuell.

könnte mir einer den link zu den extrahierten patchdaten geben,da ich zZ nur eine copy/paste auf dem rechner hab.
...oder eine reg für den installpath.

merci schonmal

E:achja vom neuesten natürlich 1.13e

Reaktionen
0
olala war das schnell
...da hab ich wohl nich richtig gekuckt

danke dir:)
close und ban für faulheit

E:öhhm nein.ich hab nur eine copierte version auf dem rechner und kann sie nicht installieren weil ich ja kein regpath hab...thats the shit

Reaktionen
0
bw reinstallen daueert ja kürzer als ein thread aufzumachen

Reaktionen
0
Start -> Ausführen -> Regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> BLIZZARD ENTERTAINMENT -> STARCRAFT -> da dann eine neue Zeichenfolge erstellen und "InstallPath" nennen und als Wert den Pfad zum Starcraft Ordner reinschreiben.
Danach müsstest du das Patch installieren können.

hf~

Reaktionen
0
:)danke ille

@daarkside:cd+key ist 400km entfernt:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben