• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Houseparty

Reaktionen
1
Yoho,

da meine alte Playlist nach einigen malen etwas abgenutzt erscheint bastel ich grad eine neue für die nächste Feier am Mittwoch. Nun wollt ich euch mal fragen ob ihr gute Empfehlungen bzw. Anregungen habt, bin ja für alles offen :hammer:

Also, her damit, hauptsache bass-lastig ::]:

Reaktionen
0
Kann dir paar gute Essential Mixes empfehlen:

Coldcut & The Orb
Gabriell & Dresden
Jeremy Healey
Nacho Pancho
Basement Jaxx (1999)
Bob Sinclair

Reaktionen
0
was fuer ne musikrichtung suchst du denn konkret ?
eher house, eher techhouse oder vll minimal ?

Reaktionen
1
Also an House und co hatte ich vorher das Kontigent schon ziemlich voll, jetzt aus den Empfehlungen hier noch einiges rausgenommen. Jetzt noch ein paar neue Ideen im Stil von Offspring, KIZ, Fettes Brot, Simple Plan, KoRn, Limp Bizkit, Alien Ant Farm, Outkast, RATM, Dropkick Murpheys und co wären :hammer:

[e]Und falls jemand noch eine gute Auswahl an Terrorgruppen Liedern hat wär das auch geil, hab vor einiger Zeit sämtliches von denen gezogen aber nicht die Zeit gehabt/habe um die mal durchzuhören. Hab bisher 'Dee Dee' und noch irgendeins 8[

Reaktionen
0
Ick hör zwar nur sehr wenig Gitarrenmusik aber:

The Mexican
(dazu kann man sgoar tanzen!)

Falls es abseits von House auch etwas electro sein darf, dann schau halt mal (besonders meine ;) ) Posts im Electrothread durch. Sollten einige tanzbare Sachen dabei sein.

Reaktionen
0
Axwell - Live At WMC

01 Bob Sinclar presents Fireball - What I Want (D.O.N.S. D.B.N. Remix) w/ ID (Acapella)
02 – Dario Nunez - Come With Me + ID (Acapella)
03 – Dirty South – Let It Go (Axwell Remix) w/ Stardust – Music Sounds Better With You (Acapella)
04 ? Eric Prydz ? Pjanoo
05 ? Those Usual Suspects ? Greece 2000 (D.O.N.S. & DBN Remix)
06 ? Axwell ? W.W.W. (Instrumental Mix)
07 ? Buy Now ? Body Crash (Dirty South Remix)
08 ? Buy Now ? Body Crash (Original Mix)
09 ? ID w/ Laidback Luke & Steve Angello - Be (Acapella)
10 ? Robin S vs Steve Angello & Laidback Luke - Show Me Love vs Be (Hardwell Bootleg?)
11 ? Arno Cost & Arias ? Magenta (Original Mix?) w/ Robin S ? Show Me Love (Acapella)
12 ? Robin S vs Steve Angello & Laidback Luke - Show Me Love vs Be (Hardwell Bootleg?)
13 ? Fragma ? Toca Me (Inpetto 2008 Remix) w/ Soulsearcher ? Can?t Get Enough (Acapella)
http://www.sendspace.com/file/0pvmho

http://www.megaupload.com/se/?d=WQLU8HPH

http://uploaded.to/?id=j7kapa

Hammer Set mit nur geilen Tracks von hinten bis vorne. Axwell ist Gott.

Oben