hots Starteredition?

Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, bisher konnte ich nichts dazu finden, auch hier im Forum.
Ist bekannt, ob es direkt zu Begin eine Starteredition zu hots geben wird? Oder wieder Codes die beiliegen?
Ich schwanke für nächsten Monat noch zu stark zwischen hots und Sim City :confused:
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Glaube nicht das sobald eine kommt,aber zu deinem Entschluss kann ich nur sagen das Sim City meiner Meinung nach echt erst billiger werden sollte,hatte auch überlegt,aber die Sim Beta war ein witz im gegensatz zu HotS,darum ist erstmal HotS drann,glaube das EA Sim City absichtlich ein paar Tage vor HotS Realeased um einige dazu zu bewegen erst SimCity zu holen.Es ist zwar echt gelungen (habe Beta angespielt,lol nach einer Stunde Spielzeit muste man Stadt neu erstellen ),aber anscheinend wird es zusätzlich so laufen das man bestimmte Sachen zusätzlich erwerben muss ( kann ),und deshalb bei mir erst HotS.
Blizzard ist ja nicht doof,wenn die ne starter Edit sofort bringen würden gebe es genug Leute die erstmal Sim kaufen und HotS Starter spielen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wenn ihr über Sim City reden wollt, dann tut das bitte im richtigen Forum.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
?lol was sollte das Kommentar?wo findet hier jetzt ne Unterhaltung über sim stat?nach 5 tagen kein neuer Eintrag hier und dann sowas !!!!!!Wen hier jetzt über sim massig geredet worden wäre ok aber wurde doch nichts mehr hier gepostet........
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Es gibt so ne Funktion die Posts löschen kann. ;)
Das hättest du aber genauso über ne PM regeln können
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
Da hier noch keiner irgendwas zum Thema geschrieben hat, poste ich mal alles, dass ich weiß:

Der Hintergrundpatch besteht zum größten Teil (5+ gig) aus einem encrypteten Archiv für HotS, den jeder lädt. Ich vermute, dass das die HotS Starteredition ist, die dann jeder bei Release mehr oder weniger besitzt.
Als ich auf 2.0.4 vom SEA-Server gepatcht habe und dann in SC2 war, sah mein Wings of liberty so aus: Wings of Liberts 2.0.4 offline am Patchtag

Post von mir auf Reddit, wo jemand von Blizzard dies andeutet

In der HotS Beta hieß es, zumindest eine Zeit lang, "Heart of the Swarm (Starter Edition)" in den Optionen. Leider habe ich davon keinen Screenshot mehr.

Manche Personen sahen Fehlermeldungen für die Starter-Edition in der Beta.

Es deutet halt alles darauf hin...
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Der TE will wissen, ob es eine Art Demo geben wird. Bei WoL gab es eine Starter Edition, die es ermöglichte Custom Games zu spielen mit Terran.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
genau, und die Frage ist nun, ob es bei HotS genauso sein wird ::]:
 
Oben