• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HOTS stürzt ab

Ritus

Guest
Hallo,

habe mir jetzt auch mal HOTS geholt, alles fertig runtergeladen und auf den ersten Blick funktioniert auch alles. Aber immer wenn ich ein Match starten will (egal ob Kampagne, Custom Game, Ladder) läd das Match ca. 2-3 Sekunden normal bis SC2 jedes mal abstürzt.

Ich finde dazu leider garnix in den Bnet Foren oder so. Es ist nicht so, dass es nur manchmal abschmiert, sondern wirklich jedes mal, wenn ich ein Game starte. Davor im Menü ist alles Okay. Was ich bisher probiert hab:

- Treiber updaten
- Alle Grafiksettings durchprobiert
- HOTS über SC2Switcher.exe gestartet / Als Adminstrator gestartet
- Temperaturen gecheckt (sind in Ordnung)

Habe in keinem anderen Game irgendwelche Probleme mit Abstürzen. Ich würde HOTS nur ungern komplett neu installieren, da der Download so 30 Stunden dauert.

Specs:

MSI 7758
i5 3570k
GTX 460
16 GB DDR3
2TB HDD

Oben