HotS-Release evtl. auf den 18. März verschoben?

Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
So wie es aussieht, sendet Amazon E-Mails an die Vorbesteller von HotS, in denen steht, dass das Release-Date auf den 18. März umdatiert wurde.

http://de.reddit.com/r/starcraft/comments/18n8bw/hots_release_date_changed_to_march_18th/

Bin mal gespannt, was Blizzard für 'ne Begründung haben wird oder ob das irgendein Mitarbeiter bei Amazon fälschlicherweise an Kunden versandte.

Edit:

Mist, wollte eigentlich im HotS-Forum posten, kann es jemand verschieben?

Edit 2:

Hmm, evtl. war ein Thread doch übertrieben, kann sonst auch gemerged werden (oder bei Bestätigung seitens Blizzard umbenannt werden :deliver:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
so wie ich auf tl gelesen habe bekommen einige später weil nicht lieferbar,die früh vorbestellt haben bekommen pünktlich,allso nach dem motto wer zu erst kommt malt zuerst !! allso zb 2000 vorbesteller und erste lieferung sind 1000,müssen allso die anderen warten bis nachgeliefert wird !!
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
ist die collectors edition auch betroffen?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Allso ich hatte CE Bestellt und keine mail bekommen !!!Aber habe bei Amazon Deutschland bestellt,und selbst jetzt steht da noch 12.3 !!!Betrifft wohl eher Amazon UK
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
habe auch nichts bekommen dann geh ich davon aus das es spätestens zu release kommt. Wenn nicht schick ichs zurück und kaufs mir im Keyshop :)
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Guckt doch einfach in eure Bestellung, wenn ihr nicht sicher seid. Dort steht das Auslieferungsdatum

EDIT: Ehrlich gesagt, halte ich eine Verschiebung für sehr unwahrschienlich, da ja schon der Client ohne HotS Content nächste Woche ausgerollt wird. Und die Einzelspielerkampagne ist auch fertig. Glaube nicht, dass sie wegen Multiplaerbalance den ganzen Kram verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Tja mein Internet ist leider von 1800 :8[:
 

DendaReloaded

Guest
hach warum ist die ce nur so hässlich.
ein grund weniger sich so abzocken so zu lassen...

aber les face it: abgesehen von der storyspoilern die man umschiffen muss gibt es keine probleme dabei 2 tage später anfangen zu zocken.
oh es sind 6
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
hach warum ist die ce nur so hässlich.
ein grund weniger sich so abzocken so zu lassen...

aber les face it: abgesehen von der storyspoilern die man umschiffen muss gibt es keine probleme dabei 2 tage später anfangen zu zocken.
oh es sind 6

für dich sinds 6 tage, für andere ne zweifache ewigkeit ;)
 

DendaReloaded

Guest
erzähl mir mal davon nichts.
das game kommt mittwoch raus und ich kann erst freitag zocken.
das wiederum bedeutet ich muss 3 tage lang das inet umgehen um jegliche spoiler zu vermeiden wo ich jeden tag versuche winzige storyschnipsel herzukriegen.
das werden die 3 härtesten tage meines lebens: zu wissen dass hots raus ist, dass das ende bekannt ist und ich mein inneres fangurl zurückhalten muss und geduldig auf freitag warten kann <3

aber multiplayer tzzz 6 tage ist da nichts.

btw ich werde mich wohl eh spoilern ._.
wie letztes mal als wings of liberty rauskam. eine katastrophe
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
tjo und andere leute (z.b. ich^^) werden am vortag genüsslich hots installieren und darauf warten, dass die server on gehen. nur um dann das blizz forum zuzuspammen, weil die server 5 min danach gecrashed sind unter der last der menschenmenge, die sich einloggen wollen :D
 

DendaReloaded

Guest
vor allen dingen unter der last von menschenmengen, die blizzard, selbstverständlich, nicht zu erwarten haben. die tun so als hätten sie 3 subscriptions bei wow und erwarten 2 bei hots.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
sehe ich nicht so,bei wol erscheinen lief alles wie es sollte ,gab keine probleme !!!warum sollte es jetzt welche geben?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
ach son random blizzard flame, garantiert doch immer viel Zuspruch und Aufmerksamkeit....
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
nja, ich erinnere mich da nur an den d3 release ;) klar musses nicht alles zusammenbrechen, aber ich rechne generell bei jedem größeren spiele release damit, dass man die ersten stunden nicht reinkommen wird, weil die server schlapp machen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
nja, ich erinnere mich da nur an den d3 release ;)

bei d3 wollte aber auch wirklich jeder direkt am start sein (alle wow spieler, alle ex diablo spieler, viele starcraft spieler und noch viele die sich einfach vom hype haben anstecken lassen)
der hots release dürfte dagegen ziemlich gering ausfallen was die nachfrage anbelangt.
wol war schon kein straßenfeger, und ne expansion dürfte da noch einiges kleiner ausfallen.
vorallem kennt die kerngruppe ja eh schon den multiplayer, da ist man dann einfach nicht so gehypet und muss direkt um mitternacht am start sein.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
im vergleich zu cod, d3 oder wow addons ist das aber immer noch recht gemäßigt.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
also seit dem Blizzard Cinematic bin ich schon sehr gehyped :klatsch:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
die schlimmsten tage werden eh die vom 1. bis 5. märz ;)

am 1. geht die open beta zuende und dann heißts durststrecke, bis ich mir am 5. tomb raider holen werde und das bis zum 12. durchsuchten werden :D auch wenn ich befürchte, dass ich das dann schon am 7. oder 8. geschafft haben werde xD
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
Schwachsinn,
der Release kann jetzt nichtmehr verschoben werden. Die Planung für die ganzen release-Events ist schon durch.
Würde auch gegen Blizzards Vermarktungspolitik sprechen.

Eine Verschiebung zum jetzigen Zeitpunkt halte ich für schlichtweg ausgeschlossen.

VG
 
Oben