HotS - News?

WitchesBrew

Guest
Hi Zusammen
Gab es eigentlich während der Blizzcon irgendwelche aufregenden neuen News zu HotS? Oder ist wenigstens bekannt, wann es solche geben wird?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
Website
broodwar.net
Joa, bei D3 befinden die sich auc mitten in der Beta - Beta für HotS wird aber nur zum balancen sein, da wirds einmal noch nen riesen Schwung info zum start der Beta geben und das wars dann. Ist ja nicht so das sie noch am Spielprinzip rumfummeln, bei D3 sinds ja doch recht drastische Änderungen immer noch.
 

WitchesBrew

Guest
Joa, bei D3 befinden die sich auc mitten in der Beta - Beta für HotS wird aber nur zum balancen sein, da wirds einmal noch nen riesen Schwung info zum start der Beta geben und das wars dann. Ist ja nicht so das sie noch am Spielprinzip rumfummeln, bei D3 sinds ja doch recht drastische Änderungen immer noch.

Najo, vielleicht nicht am eigentlichen Spielprinzip aber z.B. was das B.Net angeht könnte ja doch noch einiges verbessert werden (Costum Map System usw.).
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Hieß es nich auch, dass z.B. das Clansystem aufs erste Addon verschoben wurde? Wann werden solche Dinge endlich mal umgesetzt? Kehrt Blizzard alles schön unter den Tisch...
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Definitive Aussagen gibts selten, meistens sind das so Sachen wie "Das ist eher etwas für die längere Sicht, was wir z.B. mit einem Addon bringen können." Kannst ja mal gerne in den Interviews stöbern. ;)
Definitiv angekündigt fürs Battle.Net ist bisher nur der Marktplatz, der nun Arcade heißt.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Sry, dass hier was ausgrabe, aber wollt keinen neuen Thread dafür aufmachen.

Hab mir gerade mal die neuen Einheiten nochmals angeguckt und frag mich jetzt wie das genau ist bei der Viper mit der Detection.
Kann sie NUR Detection geben indem sie es auf andere Units überträgt, oder hat sie selbst nen Detector? Falls ja, verliert sie dann selbst die Fähigkeit beim parasitären Auge, oder hat man dann zwei Units?

Die Einheit an sich find ich geil, aber irgendwie stößt mir die Detektorsituation doch etwas sauer auf. Der Overseer wurde ja auf 50Gas runtergepatched und durch das Wegfallen von ihm muss ich jetzt sogar 150 Gas aufwenden, wenn ich mich nicht mit spores zukleistern will?
Sehr seltsam irgendwie.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Also soweit ich das richtig im Kopf habe, ist es so, wie im offiziellen Blizzardtext, der auch in unserer HotS-Einheitenübersicht steht, d.h. erst durch Einsetzen der Fähigkeit wird eine andere Einheit zum Detektor, die Viper ist keine.

Allerdings ist die BlizzCon jetzt schon wieder so lange her, dass sich das durchaus wieder geändert haben kann. Erst Recht um die Unitkosten würde ich noch nicht sorgen, sowas wird sich im Laufe der Beta einpendeln.
Ab März soll laut Conference Call wieder Info zu HotS kommen, vielleicht gibt es dann auch nen Update, wie es im Multiplayer aussieht. Einfach mal regelmäßig unsere News verfolgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Jo, wird ja meistens nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Mir stößt die Idee eines Detektor-Gebers nämlich auch sauer auf. Wie zur Hölle soll man da den Detektor snipen oO.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Wie zur Hölle soll man als Zerg dann noch vernünftige Anzahlen von Detektoren hinkriegen, ohne Unmengen an Gas? :D

Wenn die Viper einer anderen Einheit die Detektorfähigkeit verleiht, bekommt diese eine Art Auge aufgesetzt.
Man sieht also immer, wer Detektor ist, und wer nicht. :)

So hatte ich das zumindest verstanden.
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Ab März soll laut Conference Call wieder Info zu HotS kommen, vielleicht gibt es dann auch nen Update, wie es im Multiplayer aussieht.

9. März wenn ich mich recht erinnere - also noch 2 Wochen lang die Ohren steif halten. Wahrscheinlich wird`s dann auch nix groß Neues geben aber hey....ein Datum :D
 
Oben