HotS Mitternachtsverkauf?

Mitglied seit
24.08.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es einen Mitternachtsverkauf für HotS geben wird?
LG
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Schon krass, dass man mus diesem Thema gar nichts hört. Hab schon hin und wieder mal geschaut ob es so Veranstaltungen gibt, aber bisher eher tote Hose.
 
Mitglied seit
24.08.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja das wundert mich nähmlich auch. Sonst gibt es zu jedem Spiel einen Mitternachtsverkauf (wenn ich an die COD Reihe oder ähnliches denke). Bei HotS habe ich noch nix gehört :/
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Na ich werds mir einfach morgen Nachmittag aus dem Laden holen und hoffen, dass gegen 10:00 Uhr die Server online gehen. Die Zeiten von Mitternachtsverkäufen sind doch auch langsam überholt :-/
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Unsinn, bei D3 gab es viele große Mitternachtsverkäufe. Und morgen dürfte eigentlich nichts verkauft werden + es geht halt um 0:01 Uhr los und nicht um 10 Uhr ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Das ist ja auch die blödsinnigste Idee der Vermarktungsindustrie.. Bei dem Wetter nachts in der Woche mit irgendwelchen verpickelten Nerds um die Wette sabbern?! Ernsthaft?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Tut doch nix zur Sache ob da irgendwelche verpickelten Nerds um die Wette sabbern. Fakt ist nun mal, die letzten größeren Spiele hatten einige erfolgreiche Mitternachtsverkäufe und diesmal sieht es im Vergleich ziemlich mager aus.

Es geht doch gar nicht um die persönliche Einstellung zu so Veranstaltungen. Ich würde weder zu einem Mitternachtsverkauf gehen, noch das Spiel per Versandhaus bestellen. Aber es geht halt darum, ob es Mitternachtsverkäufe geben wird, weil es bisher eher untypisch aussieht.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Es scheint keine zu geben, weil wahrscheinlich kein Interesse besteht. Man muss schon ziemlich seltsam drauf sein auch nur mehr als einmal zu sowas zu gehen. Ich denke einfach, dass die Luft raus ist bzw. sich die großen Ketten für ein Add.On nicht den Aufwand betreiben wollen (verständlich)
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Na man muss auch bedenken, WoW und Diablo kaufen auch immer paar mehr Leute. Bei WoL gab es ja noch nur eingeschränkt Mitternachtsverkäufe und dort hat man wahrscheinlich schon nicht genügend Umsatz gemacht, als dass es eine Öffnung rechtfertigt. Zudem hat Blizzard mit dem 24h Stream ein anderes Releasekonzept und "partykonzept"
 
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Na ich werds mir einfach morgen Nachmittag aus dem Laden holen und hoffen, dass gegen 10:00 Uhr die Server online gehen. Die Zeiten von Mitternachtsverkäufen sind doch auch langsam überholt :-/
War schon öfter die Rede von morgen! Aber morgen is doch der 11te. Dachte Hots kommt am 12ten raus?
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Manche Läden bieten es schon einen Tag vorher an. Zumindest nachmittags. Auch aus dem Grund ist Mittternachtsverkauf nicht so lohnend.
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
@ Duke1987

Nunja, beim WoL Release war es exakt so abgelaufen. Ich gehe davon aus, dass es bei HotS ähnlich sein wird. Kannst dich also gern in die Kälte stellen, während ich bei ner Tasse Kaffee die Kampagne zocke :-p
 
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
65
Reaktionen
0
Beim Einloggen steht doch auch, dass die Server morgen gegen 23 Uhr runterfahren und dann 1-2 off sind. Glaube kaum, dass das vorher passieren wird, grade da es ein dolles Release-Event geben wird.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Also die Blizznews, dass die Server erst um Mitternacht verfügbatr sind, bzw. später wurde schon mind. 3x im Forum verlinkt
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Bei WoL oder D3 war es doch, dass viele bereits zockten, wären die anderen Leute beim Mitternachtsverkauf noch anstanden, weil es schon gegen 22 Uhr los ging. :D
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
In dem Saturn in meiner Stadt hatten die D3 bereits den Mittag am Vortag im Regal liegen und haben das verkauft. Dann bin ich zu dem Saturn in meiner Nähe, keine Spur von D3, also hab ich gefragt und die meinten, würden die das vorher verkaufen gäbe es ärger. Also nen Freund per Whatsapp nen Foto vom anderen Saturn geschickt und die waren erstaunt warum das schon im Regal zum verkauf liegt. Dann haben die mir so ein Vorbestellzettel ausgedruckt, D3 aus dem Lager geholt, ich habs bezahlt und "Lieferungstermin unbekannt" aber Warenausgabe war schon unterschrieben. Also mehr oder weniger sollten damit alle aus dem Schneider sein. Also es läuft halt überall anders, trotzdem waren in meiner Stadt noch viele Hundert am Mediamarkt zum Mitternachtsverkauf, da bin ich vorbeigefahren, obwohl beim Saturn schon mittags verkauft wurde!

Also es läuft eh überall anders.
 
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ich werd erst morgen, wenn die Sonne aufgeht, zocken. Kann aber verstehen wenn manche schon um Mitternacht zocken wollen. :deliver:
 
Oben