[HotS] Dark vs Light Design

Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
101
Reaktionen
0
Hallo! Ich hab jetzt natürlich gelesen, dass zuerst das neue Tempest im Dark Design sein hätte sollen, jedoch dann das Orakel dunkel wurde. Allgemein ist mir die Idee gekommen, warum man doch nciht in der Lobby entscheiden könnte, welches Design die Fraktion hat. Bzw. Vill im Spiel switchen könnte.
Ich will nicht die Balance zerstören, sondern nur mal wissen wie sich das anhört :D
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Jeder Einheitentyp in SC2 hat seine eigene Geschichte. Das ändern der Farbe würde das ändern der Geschichte bedeuten.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Ja, der Tempest war nämlich der Vater aller kleiner Corsairs die aus irgend nem Grund alle kaputt gegangen sind und welche zwar den DT's gehörten aber trotzdem "light/gelb" waren... ... ... ...

Hum....
 
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
337
Reaktionen
0
Hallo! Ich hab jetzt natürlich gelesen, dass zuerst das neue Tempest im Dark Design sein hätte sollen, jedoch dann das Orakel dunkel wurde. Allgemein ist mir die Idee gekommen, warum man doch nciht in der Lobby entscheiden könnte, welches Design die Fraktion hat. Bzw. Vill im Spiel switchen könnte.
Ich will nicht die Balance zerstören, sondern nur mal wissen wie sich das anhört :D

Frag lieber mal was die Dark Templar davon halten, dass sie sich nicht mehr in Dark Archons verwandeln können. Das ist Faschismus auf höchstem Grad.
 
Oben