HotS Collectors Edition funzt nicht

Mitglied seit
24.06.2000
Beiträge
41
Reaktionen
0
Huhu Community!
Hoffe ihr könnt mir helfen!


Ich hab mir grad bei Saturn die HotS CE geholt.

Ich nach Haus sofort installed...
bei der Installation musste ich jedoch nirgends ein Key eingeben und
im Spiel selber habe ich auch nicht die CE Porträts freigeschaltet.

Muss ich erst morgen bei release den Key eingeben oder wie funzt das?


vlg
THeRoCK2
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
hö? zu wol musstest du doch auch nen key eingeben, von daher müsstest du doch wissen, wie das läuft? o0

und normal kommt ja auch bei der installation die frage, ob man schon den acc aktiviert hat :O
 
Mitglied seit
24.06.2000
Beiträge
41
Reaktionen
0
hab jetzt im b.net die CE aktiviert jedoch im Spiel selber merke ich nix, weder hab ich die extra Porträts noch bei den Skins den verbesserten Ultralisk, ist das normal?
Wird wahrscheinlich dann erst gleich freigeschaltet oder wie?

vlg
THeRoCK2
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Der Key funktioniert, die StarCraft II Inhalte werden aber wohl erst mit HotS freigeschaltet. Ich hab' meinen Key heute auch eingelöst und die Blade Wings für Diablo III funktionieren z.B. tadellos.
 
Mitglied seit
24.06.2000
Beiträge
41
Reaktionen
0
ben, ist bei dir im Bnet unter Account auch nur noch HotS zu sehen?
Meine WoL CE wird garnicht mehr angezeigt...
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Man kann sich die WOL Lizenz anzeigen lassen, wenn man irgendwo ein Plus drückt. Hab vergessen wo es war
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
in der accountverwaltung wird eben immer das "neueste" dargestellt und das ist eben hots ;) wenn lotv rauskommt, wird auch nurnoch lotv dastehen und nicht hots oder wol.

€dit: okay, das wusstich nicht @ übermir^^
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
bei mir läuft alles super... hots wird angezeigt, instal hat reibungslos geklappt, jetz muss null uhr nurnoch hots angehen und dann wird gesuchtet, die ganze nacht ... und morgen :D
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Wie erwähnt, in der Accountverwaltung ist dann wenn du auf dein StarCraft II gehst angezeigt welches du hast (also z.B. der CE-Eintrag) und daneben ist ein Plus, wenn du da raufgehst werden beide Versionen die du hast angezeigt, dachte auch erst heut mittag wo meine WoL CE ist aber ist nur über das Plus-Zeichen versteckt, es wird halt der aktuellste Status angezeigt wie vermutlich bei den WoW-Addons :)
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Nimm den Key und gib ihn in deinem BNet Account ein. Ganz einfach. Dann sollte dort Heart of the Swarm Digital Deluxe oder so stehen.
 
Oben