Hots - Battle Report 3 erschienen

Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Mist, wieviel verpasst und wieviele Games kommen?
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
308
Reaktionen
0
Ort
Weimar
wow ... ich mein das war ja mal gar nichts - totaler Müll (Day9 kommentiert schrecklich, hat sich an Blizz verkauft)
- D. Browder rocks überall
- Oracle 1 click 8 min Patches werden blockiert
- Warhound ist im falschen Game gelandet, dass war doch mal Starcraft ...
(Autocast Mech mit Rakete)
- Battlehellion ist mir auch zu langweilig
- Mech sieht aus wie Deathball und A Move Skill
- neue Nexus Fähigkeiten sind langweilig, ein click und ich habe eine Kanone die mich schützt, Teleport, Schild Batterie
- Tempest sieht nach wenig Fun aus

Wo ist Micro ??
2 Jahre Arbeit am Addon ?



hier der Link: http://blip.tv/day9tv/starcraft-ii-heart-of-the-swarm-battle-report-terran-vs-protoss-6300363
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Würd es zwar nicht so krass ansehen wie ONEofUS, aber insgesamt fand ich den Report nun auch eher schlecht; das Commentating war grausam, aber gut, kann ich noch verstehen, da Blizzard sicherlich was im Vertrag stehen hatte wie "Lob das Spiel dafür und dafür und dafür". Allerdings hat mir das Matchup an sich auch nicht wirklich begeistern können, wobei ein paar nette Sachen drin waren.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Day9 hat halt quasi den Exklusivvertrag mit Blizzard, dass er die Hots-Battlereports kommentiert. Und natürlich gestalten die es so, dass es eine win-win-Situation für beide Parteien ist.

Abgesehen von der Widowmine finde ich die Änderungen ehrlich gesagt auch mehr als fragwürdig. Naja, wir werden sehen.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Der Oracle wird in der Beta schon generft. Zumindest hoffe ich das. Tempestrange immernoch lächerlich.

Und ja, die Mecharmee is total amove. Not approved...
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
1. Psssst... das sind Werbefilme... und Werbung hat die Angewohnheit das Produkt gut darstehen zu lassen. Day9 müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein um da Kritik zu üben.

2. Gut das Blizzard das Spiel entwickelt und nicht die "Community" :)
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
2. Gut das Blizzard das Spiel entwickelt und nicht die "Community" :)

Alleine wenn man sich die Map ansieht, wird einem schon schlecht. Ich will da jetzt nicht zu weit ins Detail gehen, aber die 2 großen Punkte.

1. Hat in 2 Jahren WoL jedes Turnier auf allen Maps Goldminerals entfernt, aber der Entwickler scheint das irgendwie nicht zu kapieren

2. Collapsable Rocks sind definitiv irgend so ein zwanghaftes "Kreativding", das in wirklihckeit kein Mensch braucht.

Wenn man sich die neuen Units ansieht, dann find ich den Battlehellion ok und Swarmhots fänd ich okay, wenn seine Swarmlinge nicht ranged wären. Aber z.B nen Carrier aus dem Spiel entfernen, den man in 20 Beta- + Balancepatches nicht einmal geändert hat um ihn durch eine 22 Range Unit zu ersetzen und sich dadurch eine Verbesserung zu erwarten..... jaja gut dass Blizzard das Spiel entwickelt.

Das der Mothershipcore Energie von Units auffüllen kann, dass sich die Viper Energie durch absorbieren holen kann, wobei man während WoL schon sieht, dass Caster ein relativ großes Balanceproblem sind ..... jaja gut dass Blizzard das Spiel entwickelt.

Ich meinen eine BW Unit die dort sehr wohl ihren Nutzen hatte, schlecht in SC2 implementieren sie dann nie ändern um sich nach 2 Jahren von ihr zu verabschieden durch eine 22 !!!!!! Range unit, aber an sowas wie Reaper, Infestor oder Sentry festhalten, jaja gut das Blizzard das Spiel entwickelt.

Es ist nachvollziehbar, dass bei T Mech verbessert wird und bei P der Starport, aber wie das gemacht wird ... jaja gut, dass es so kreative Leute bei Blizz gibt. Wahrscheinlich wird dann in der nächsten Expansion sowas wir Serenity vom Monk adaptiert - einfach mal paar sekunden unverwundbar .... das wird toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Alleine wenn man sich die Map ansieht, wird einem schon schlecht. Ich will da jetzt nicht zu weit ins Detail gehen, aber die 2 großen Punkte.

1. Hat in 2 Jahren WoL jedes Turnier auf allen Maps Goldminerals entfernt, aber der Entwickler scheint das irgendwie nicht zu kapieren

2. Collapsable Rocks sind definitiv irgend so ein zwanghaftes "Kreativding", das in wirklihckeit kein Mensch braucht.

Wenn man sich die neuen Units ansieht, dann find ich den Battlehellion ok und Swarmhots fänd ich okay, wenn seine Swarmlinge nicht ranged wären. Aber z.B nen Carrier aus dem Spiel entfernen, den man in 20 Beta- + Balancepatches nicht einmal geändert hat um ihn durch eine 22 Range Unit zu ersetzen und sich dadurch eine Verbesserung zu erwarten..... jaja gut dass Blizzard das Spiel entwickelt.

Das der Mothershipcore Energie von Units auffüllen kann, dass sich die Viper Energie durch absorbieren holen kann, wobei man während WoL schon sieht, dass Caster ein relativ großes Balanceproblem sind ..... jaja gut dass Blizzard das Spiel entwickelt.

Ich meinen eine BW Unit die dort sehr wohl ihren Nutzen hatte, schlecht in SC2 implementieren sie dann nie ändern um sich nach 2 Jahren von ihr zu verabschieden durch eine 22 !!!!!! Range unit, aber an sowas wie Reaper, Infestor oder Sentry festhalten, jaja gut das Blizzard das Spiel entwickelt.

Es ist nachvollziehbar, dass bei T Mech verbessert wird und bei P der Starport, aber wie das gemacht wird ... jaja gut, dass es so kreative Leute bei Blizz gibt. Wahrscheinlich wird dann in der nächsten Expansion sowas wir Serenity vom Monk adaptiert - einfach mal paar sekunden unverwundbar .... das wird toll.

und kaufen wirste dir hots trotzdem noch in der ersten erscheinungswoche.

find die neuen mechunits bei terra auch nicht so pralle.. aber wer weiß, vllt wirds ja wirklich gut, wenn sich das metagame dann erstmal durch die com entwickelt. bisher haben wir nur 3 games gesehen, in der nichtmal alle möglichkeiten der rasse ausgeschöpft wurden, da die neuen hots units im rampenlicht stehen sollten.

bevor man sich aufregt sollte man einfach mal warten, bis man selber ein paar partien spielen konnte und sich dann selbst nen urteil bilden konnte. (und die spieler, die da spielen, haben bei weitem kein weltklasseniveau. nen match zwischen nen DRG und Taeja etc säh sicherlich anders aus).
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
und kaufen wirste dir hots trotzdem noch in der ersten erscheinungswoche.

find die neuen mechunits bei terra auch nicht so pralle.. aber wer weiß, vllt wirds ja wirklich gut, wenn sich das metagame dann erstmal durch die com entwickelt. bisher haben wir nur 3 games gesehen, in der nichtmal alle möglichkeiten der rasse ausgeschöpft wurden, da die neuen hots units im rampenlicht stehen sollten.

bevor man sich aufregt sollte man einfach mal warten, bis man selber ein paar partien spielen konnte und sich dann selbst nen urteil bilden konnte. (und die spieler, die da spielen, haben bei weitem kein weltklasseniveau. nen match zwischen nen DRG und Taeja etc säh sicherlich anders aus).

Ich habe bereits bei WC3, als ich schon lange nicht mehr gespielt hatte, immer wieder noch Replays von den großen Turnieren angeguckt. SC2 hab ich seit über einem Jahr nicht geöffnet. Inzwischen gibts genug Streams, dass man da auf seine Kosten kommt. Für mich ist es unterhaltsamer ein gutes Spiel zu sehen, als selbst (im Vergleich) stümperhaft zu spielen.

Es ist schon klar, dass bei den Spielen das nicht Top-Niveau ist, oder ob es balanced ist, bzw. sein wird -es ist erst alpha. Aber man kann schon bewerten wie sie das anstellen wollen. Und alleine es "Heart of the Swarm" nennen, dabei ist Z nichtmal jetzt mehr der Swarm.

Zerglings, banelings, mutas, hydras, das ist der Swarm. Da gabs mal nen vorherrschenden ling/bling/muta-style, wo ich mir dachte "die haben die Idee von Zerg wirklich unglaublich gut ins Spiel umgesetzt", wenn aus 2-3 Richtungen massen von Kleingetier auf den Gegner zugerannt kam, ständig runbys gestartet wurden etc. Ein Tier3-Techswitch kam wenn überhaupt erst sehr spät. Das passte gut zum "Swarm", aber blizz hats geändert und wenn ich mir die neuen Units/Upgrades ansehe, da ist ja viel auf Hive-Tech.

Und man kann auch sehr gut bewerten, dass in nem Spiel wos keinen Dispell gibt, sowas wie Vortex oder Fungal einfach scheisse ist, sowohl fürs spiel, als auch für den Zuschauer. Und dann kommt man noch mit so problematischen Punkten an, wie einer Rasse einen bereits in WC3 problematischen instant-mass-teleport recht früh im Game zu geben, sieht, dass Caster schon problematisch sind. Naja der einen Rasse gibt man einen Recharger, der andere soll sich an gebäuden aufladen können.

Es hat für mich einfach zuviel von zwanghaft kreativ sein und sich von SC:BW abheben müssen.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
an Blizz verkauft? beschwert ihr euch wirklich das der kerl auch geld zum leben braucht und nicht keep it real mäßig in seinem zimmer vergammeln will?
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Das Spiel kam mir irgendwie viel zu gestellt vor. Hat mal gar keinen Spaß gemacht, das anzuschauen.
Hat sich eigentlich mit der Defensivfähigkeit (Kanone) des Mothership Cores Bahseeplay so gut wie erledigt?
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
klar war das spiel gestellt, ist ja bei diesen battle reports immer so. die neuen einheiten sollen halt vorgestellt werden.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Das Game war jetzt nicht so der Bringer, vor allem die Karte ist eher mau, aber gut, die würde ich jetzt eh nicht beachten, (wird so in keiner Weise irgendwo rein ) kommen,aber ich warte mal ab und freue mich trotzdem auf das Add-on.
(JA, für mich ist das nichts anderes als ein überteuertes Addon. :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
67
Reaktionen
0
Mir hats gefallen,so bekommt man immerhin einen kleinen Einblick was HotS bieten wird :D
Entweder man kauft es dann oder lässt es bleiben...
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ich will fortschritte in der entwicklung sehen und nicht so ne langweilige präsentation.
wir kennen die einheiten schon und darüber, wie das mu sich in hots verändern wird, wissen wir jetzt auch nicht mehr.
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
das wird man ohne eine längere beta phase auch ned wissen ;)
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Naja, Dustin meinte ja mal, man plane so 3-4 Monate für die Beta. Wenn man das sieht weiß man auch warum ^^
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ist doch normal,wärs besser ausbalanciert würds schon im Regal zum Kauf stehen :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
zumindest die terras müssten doch aber eig mit hots zufrieden sein oder? es wurde doch immer wieder an allen ecken gemeckert, dass man mech gegen toss nicht spielen kann und deswegen auf eine strat festgenagelt ist. mit hots wirds ja offensichtlich anders.

also wo bleibt das "juhuuu" aus der terra-fraktion?^^
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Das Juhu geht unter in den ganzen Möglichkeiten gegen Mech insbesondere Tanks. Das Heranziehen von der Viper, Ultra-Charge, Tempest...Nein das ist kein Whine jetzt, niemand weiß wie stark alles am Ende kommt, aber aus Terra-Sicht gibt es durchaus dunkle wolken am Horizont^^
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Das Juhu geht unter in den ganzen Möglichkeiten gegen Mech insbesondere Tanks. Das Heranziehen von der Viper, Ultra-Charge, Tempest...Nein das ist kein Whine jetzt, niemand weiß wie stark alles am Ende kommt, aber aus Terra-Sicht gibt es durchaus dunkle wolken am Horizont^^

naja, mein post bezog sich ja nur aufs pvt, von daher kannste viper und ultra charge schonmal rausnehmen ;)

aber tempest ist halt wirklich iwie sick.. kann mir halt immer noch nicht vorstellen, dass das wirklich so durch kommt. aber im endeffekt braucht der tempest ja auch die vision, um seine 22 range ausnutzen zu können. wenn man also sieht, dass der tempest einen angreift, nja, dann muss da halt nen obs sein. (oder ein xelnaga tower :troll:)
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Sollte der nicht eigentlich auch ne Fähigkeit bekommen, um sich selbst Vision zu geben :X?
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
ich habs mir angeschaut, und kann eigentlich immer noch nicht sagen ob es mir gefällt oder nicht.
Dafür war das zu wenig game und zu viel Präsentation.
Das oracle überzeugt mich immer noch nicht.
Vor dem habe ich als terra keine angst. Der muss nen stargate bauen um den zu spielen.
Die scvs verlieren 7 sek, ohne das eine Kampfeinheit auf diese komischen Dinger da schießt.
Ich hoffe nur, das es dann für den Terra auch nen Alarmsignal geben wird, das mir dann sagt, das da meine Mineralien geblockt sind. Sonst stehen da meine scvs 3 Minuten rum.
Tempest halte ich auch für Nutzlos.
Keiner lässt sich so dämlich von einem Tempest abschießen.
Man kann scanen, oder er muss selber eine andere Einheit opfern und die würde dann eben nur getauscht. Und im Big Fight ist das Ding nicht bedrohlicher als ein Stalker.
Die map designer müssen jetzt nur darauf achten, das es keine Tower gibt, wo man auch die gegnerische expansion sehen kann.
Das ist bei der map aber auch nicht der Fall.
Ich finde die map auch gut. Die rocks können einem einen Vorteil bringen, wenn man sie als toss oder terra nimmt. Ich finde die auch gut. Sind aber nur Spielereien.

Das mech sich jetzt wie toss amove spielt, ist natürlich traurig für das game aber nur fair.
Ich fände es zwar auch besser, wenn sie toss und zerg schwerer machen, und ncht terra einfacher, aber nuja, das wollen die einfach nicht.
Was ich wirklich blöd finde, das ich als Terra immer noch keine T3 unit habe.
Aber ghost oder vielleicht auch BC/ raven kann man ja in die mech combo rein nehmen,
da gibt es bestimmt viel zum rumspielen.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Ich hoffe nur, das es dann für den Terra auch nen Alarmsignal geben wird, das mir dann sagt, das da meine Mineralien geblockt sind. Sonst stehen da meine scvs 3 Minuten rum.

es wird keinen alarm dafür geben.
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Hat das Oracle nicht die Preordain-Fähigkeit, die Sicht auf ein Gebäude gibt und gleichzeitig dessen aktuelle Produktion/Research enthüllt? Quasi ein Tiefenscan?

Die Kombo lautet in dem Fall also x Tempests und 1-2 Oracle. Ich glaube, das wurde im PvZ-Battlereport auch benutzt. Je nach dem, wie schnell sich die Oracle-Energie wieder auffüllt (oder wie aktiv die Fähigkeit des MS-Core benutzt wird), kann als anhaltend Preordain gecastet werden, während die Tempests Dauerfeuer liefern.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
naja, mein post bezog sich ja nur aufs pvt, von daher kannste viper und ultra charge schonmal rausnehmen ;)

aber tempest ist halt wirklich iwie sick.. kann mir halt immer noch nicht vorstellen, dass das wirklich so durch kommt. aber im endeffekt braucht der tempest ja auch die vision, um seine 22 range ausnutzen zu können. wenn man also sieht, dass der tempest einen angreift, nja, dann muss da halt nen obs sein. (oder ein xelnaga tower :troll:)

Der Oracle hat nen Spell, dass du Vision/Dedection von nem Gebäude bekommst. Hoffe dein Problem hat sich damit erledigt.

Und die Frage ist halt allgemein, ob sich irgendwer freuen sollte, wenn in dem Grundspiel bei allen Rassen (vielleicht sogar absichtlich) Lücken gelassen worden sind, die man jetzt in der Expansion großzügigerweise beheben will. Aber danach soll ja nochmal eine Expansion kommen, also vielleicht gibts ja das selbe Spielchen nochmal.

Oder glaubst du, dass ein Hydra unbedingt ein Speedupgrade benötigt, dass er sinnvoll eingesetzt werden kann, und man es nicht irgendwie bereits in WoL zustande gebracht hätte (wenn man nur gewollt hätte). Und das gilt halt bei jeder Rasse für einige Units. Manche Units hat man nie angerüht, andere hat man rausgenerft und nie wieder Anstalten gemacht, sie wieder zurück ins SPiel zu bringen.

Terrans sollen sich freuen, weil Mech dann spielbar werden soll? Ich meine man balanced in WoL absichtlich nur rund um den supported Bio-Ball, wirft für die Expasion ein paar lieblose Mech-Units rein, rührt um und dann soll sich jeder freuen? Bei T brauchst du gar keine neue Unit hinzufügen. Wenn du Reaper, Raven und BC nützlich machst, hast du ja schon 3 neue Units für die Expasion. Dazu noch sicherstellst, dass es innerhalb der Rasse ein strategievielfalt herrscht und alle freuen sich.
 
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
516
Reaktionen
0
Was soll eigentlich der Preis bei Amazon?
Ich zahl doch keine 55€ für ein Addon:stupid3:
Ich nehm mal an der geht noch gewaltig runter vorm release.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
wieso battle report 3? wo sind teil 1 und 2?

arrgghh day9 ist echt ne üble Fehlbesetzung dafür. Kann man fast nicht aushalten ihn so vor-gescripteten shiit blabbern zu hören. Hätten sie lieber den Dustin Browder oder so wieder dafür nehmen sollen. Ist doch logisch dass jemand das Spiel erklären soll, der es auch wirklich entwickelt hat, und kennt 8[

e: ultra gay, kein wunder dass sie anfangs nur eco bauen, die haben sich sicher ausgemacht, dass sie sich erst später angreifen. und dieser mothership core ja wohl auch sehr lame. werd mir das addon nicht kaufen glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wieso battle report 3? wo sind teil 1 und 2?

arrgghh day9 ist echt ne üble Fehlbesetzung dafür. Kann man fast nicht aushalten ihn so vor-gescripteten shiit blabbern zu hören. Hätten sie lieber den Dustin Browder oder so wieder dafür nehmen sollen. Ist doch logisch dass jemand das Spiel erklären soll, der es auch wirklich entwickelt hat, und kennt 8[

e: ultra gay, kein wunder dass sie anfangs nur eco bauen, die haben sich sicher ausgemacht, dass sie sich erst später angreifen. und dieser mothership core ja wohl auch sehr lame. werd mir das addon nicht kaufen glaub ich.

ich glaub uns und blizzard wirds reichlich am allerwertesten vorbeigehen, ob du das spiel kaufst oder nicht. es WERDEN genug kaufen, damit auch hots ein absoluter kracher sein wird. dafür ist allein die marke blizzard schon genug. du könntest halt auch nen haufen kot in den laden stellen, blizzard raufklatschen und irgendein trottel würde das dann kaufen ;)

teil 1 und 2 gabs schon vor einiger zeit.. müsste da auch im archiv sein. da gings um zvt bzw zvp.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
naja die verkaufszahlen werden aber auf jeden Fall darunter leiden wenn sie das Spiel mit so miesen vids promoten. klar, die die's noch immer zoggen, kaufen sich sowieso das addon, aber viele überlegen sich wahrscheinlich, mit dem addon nochmal anzufangen, und das wird nix, wenn das addon suckt ( was es tut. tehee (selbst day9 ist nicht mehr was er mal war :P ) )
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
e: ultra gay, kein wunder dass sie anfangs nur eco bauen, die haben sich sicher ausgemacht, dass sie sich erst später angreifen. und dieser mothership core ja wohl auch sehr lame. werd mir das addon nicht kaufen glaub ich.

klar ist das spiel mit bestimmten punkten abgesprochen, sonst kann man ja schlecht die neuen einheiten präsentieren...
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Aber die SCVs sollten doch als idle angezeigt werden oder nicht? Das wäre ja quasi ein Alarm.

wer achtet denn bitte auf idle worker? :D
wenn ich das im video richtig erkenne, werden die mineral patches in der gegnerfarbe angezeit während das ding da drauf ist.
das sollte für ne alarmierung ausreichen.
nur ist die frage wie nützlich das orakel als harassment dann wirklich ist, wenn man die patches nur mit workern in wenigen sekunden weg bekommt.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
naja die verkaufszahlen werden aber auf jeden Fall darunter leiden wenn sie das Spiel mit so miesen vids promoten. klar, die die's noch immer zoggen, kaufen sich sowieso das addon, aber viele überlegen sich wahrscheinlich, mit dem addon nochmal anzufangen, und das wird nix, wenn das addon suckt ( was es tut. tehee (selbst day9 ist nicht mehr was er mal war :P ) )

Naja, generell frage ich mich, an wen das Video sich richten soll?
Wie du selbst sagst, die "Hardcore-Zocker" merken zwar, dass das Video nichts taugt, aber kaufen sich das Spiel sowieso, da sie wissen, dass es in der Praxis nachher ganz anders aussieht.
Und der Singleplayer-und-in-ganz-wenigen-Ausnahmen-b.net-Zocker wird das Video entweder nicht bemerken oder es wird ihm egal sein, weil er ja nur Kampagne spielen will oder er findet es gar nicht schlecht, weil er sich halt denkt "Reichweite 22, boah geil!".
Zwischen den beiden Extremen gibts dann sicher ne Grauzone aus einigen Leuten, die casual Ladder zocken und sich denken "das Addon kaufe ich nicht, weil ich gegen Tempest keine Chance habe", aber ob die so groß ist?
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
@maiev
Ist aber überhaupt nicht zu vergleichen mit einem richtigen Spiel. Wie er zum Beispiel random mit einem Stalker und 3 zealots (oder so) an den Marines vorbei in den Tod gelaufen ist, nur um sie dann zur base zurück zu recallen. So dumm lol. Und die Kommentatoren so "Ja das macht Sinn, der wollte halt oben aus der Base wieder rauslaufen aber da sind ja die Steine, ja sehr gut.... OOOOOOOOHHHHHHHHH WOWWW RECALL!!"
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
wer achtet denn bitte auf idle worker? :D

Ich? :) Drum wird jeder Worker bevor er dumm rumsteht, lieber auf Patrol geschickt, damit das doofe Icon nicht erscheint. ;)
Und wenn da auf einmal 22 steht, sollte man schon stutzig werden. Aber wenn die Minerals auf einmal in Gegnerfarbe sind, ist das doch perfekt.
Wobei eben abzuwarten ist, wie nützlich das ganze am Ende sein wird, der Grat zwischen "imba" und "total nutzlos" ist ja nicht gerade breit.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich schreib mal nach bzw während der gamescon nen erfahrungbericht zur aktuellen version mit besonderen bezug auf tvp. dürfte einige fragen hier bewantworten. hab selbst so >50 spiele mit dem build bisher gespielt (dia/master niveau)
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Natürlich kann man das nicht mit nem richtigen spiel vergleichen, genau das wollte ich doch sagen, sie wollte halt alle fähigkeiten in einem game präsentieren.

Zum Thema tempest:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der irgendwie imba ist, oder?
Er ist einfach ne lategame Option gegen siegende ground Armeen.
Wahrscheinlich wird er sehr lange genauso tod sein wie der carrier....
Ich meine, 300 gas, da fuck? wo soll man das im mid oder frühem late abzweigen?
 
Oben