Ahli
Maps
Day[9]TV präsentiert den dritten Battle Report für Heart of the Swarm.
Diesmal sehen wir ein Protoss versus Terran.
Diesmal sehen wir ein Protoss versus Terran.
2. Gut das Blizzard das Spiel entwickelt und nicht die "Community"
Alleine wenn man sich die Map ansieht, wird einem schon schlecht. Ich will da jetzt nicht zu weit ins Detail gehen, aber die 2 großen Punkte.
1. Hat in 2 Jahren WoL jedes Turnier auf allen Maps Goldminerals entfernt, aber der Entwickler scheint das irgendwie nicht zu kapieren
2. Collapsable Rocks sind definitiv irgend so ein zwanghaftes "Kreativding", das in wirklihckeit kein Mensch braucht.
Wenn man sich die neuen Units ansieht, dann find ich den Battlehellion ok und Swarmhots fänd ich okay, wenn seine Swarmlinge nicht ranged wären. Aber z.B nen Carrier aus dem Spiel entfernen, den man in 20 Beta- + Balancepatches nicht einmal geändert hat um ihn durch eine 22 Range Unit zu ersetzen und sich dadurch eine Verbesserung zu erwarten..... jaja gut dass Blizzard das Spiel entwickelt.
Das der Mothershipcore Energie von Units auffüllen kann, dass sich die Viper Energie durch absorbieren holen kann, wobei man während WoL schon sieht, dass Caster ein relativ großes Balanceproblem sind ..... jaja gut dass Blizzard das Spiel entwickelt.
Ich meinen eine BW Unit die dort sehr wohl ihren Nutzen hatte, schlecht in SC2 implementieren sie dann nie ändern um sich nach 2 Jahren von ihr zu verabschieden durch eine 22 !!!!!! Range unit, aber an sowas wie Reaper, Infestor oder Sentry festhalten, jaja gut das Blizzard das Spiel entwickelt.
Es ist nachvollziehbar, dass bei T Mech verbessert wird und bei P der Starport, aber wie das gemacht wird ... jaja gut, dass es so kreative Leute bei Blizz gibt. Wahrscheinlich wird dann in der nächsten Expansion sowas wir Serenity vom Monk adaptiert - einfach mal paar sekunden unverwundbar .... das wird toll.
ich kann dir garantieren, dass hots wesentlich weniger leute kaufen werden als wol :>und kaufen wirste dir hots trotzdem noch in der ersten erscheinungswoche.
und kaufen wirste dir hots trotzdem noch in der ersten erscheinungswoche.
find die neuen mechunits bei terra auch nicht so pralle.. aber wer weiß, vllt wirds ja wirklich gut, wenn sich das metagame dann erstmal durch die com entwickelt. bisher haben wir nur 3 games gesehen, in der nichtmal alle möglichkeiten der rasse ausgeschöpft wurden, da die neuen hots units im rampenlicht stehen sollten.
bevor man sich aufregt sollte man einfach mal warten, bis man selber ein paar partien spielen konnte und sich dann selbst nen urteil bilden konnte. (und die spieler, die da spielen, haben bei weitem kein weltklasseniveau. nen match zwischen nen DRG und Taeja etc säh sicherlich anders aus).
Das Juhu geht unter in den ganzen Möglichkeiten gegen Mech insbesondere Tanks. Das Heranziehen von der Viper, Ultra-Charge, Tempest...Nein das ist kein Whine jetzt, niemand weiß wie stark alles am Ende kommt, aber aus Terra-Sicht gibt es durchaus dunkle wolken am Horizont^^
Ich hoffe nur, das es dann für den Terra auch nen Alarmsignal geben wird, das mir dann sagt, das da meine Mineralien geblockt sind. Sonst stehen da meine scvs 3 Minuten rum.
naja, mein post bezog sich ja nur aufs pvt, von daher kannste viper und ultra charge schonmal rausnehmen
aber tempest ist halt wirklich iwie sick.. kann mir halt immer noch nicht vorstellen, dass das wirklich so durch kommt. aber im endeffekt braucht der tempest ja auch die vision, um seine 22 range ausnutzen zu können. wenn man also sieht, dass der tempest einen angreift, nja, dann muss da halt nen obs sein. (oder ein xelnaga tower )
es wird keinen alarm dafür geben.
wieso battle report 3? wo sind teil 1 und 2?
arrgghh day9 ist echt ne üble Fehlbesetzung dafür. Kann man fast nicht aushalten ihn so vor-gescripteten shiit blabbern zu hören. Hätten sie lieber den Dustin Browder oder so wieder dafür nehmen sollen. Ist doch logisch dass jemand das Spiel erklären soll, der es auch wirklich entwickelt hat, und kennt 8[
e: ultra gay, kein wunder dass sie anfangs nur eco bauen, die haben sich sicher ausgemacht, dass sie sich erst später angreifen. und dieser mothership core ja wohl auch sehr lame. werd mir das addon nicht kaufen glaub ich.
e: ultra gay, kein wunder dass sie anfangs nur eco bauen, die haben sich sicher ausgemacht, dass sie sich erst später angreifen. und dieser mothership core ja wohl auch sehr lame. werd mir das addon nicht kaufen glaub ich.
Aber die SCVs sollten doch als idle angezeigt werden oder nicht? Das wäre ja quasi ein Alarm.
naja die verkaufszahlen werden aber auf jeden Fall darunter leiden wenn sie das Spiel mit so miesen vids promoten. klar, die die's noch immer zoggen, kaufen sich sowieso das addon, aber viele überlegen sich wahrscheinlich, mit dem addon nochmal anzufangen, und das wird nix, wenn das addon suckt ( was es tut. tehee (selbst day9 ist nicht mehr was er mal war :P ) )
wer achtet denn bitte auf idle worker?