HotS Achievement Frage

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
Ich habe Kerrigan auf Level 70 gebracht (d.h. ALLE levelups eingesammelt), aber bekommen trotzdem das "KErrigaN-LVL-70-Achievement nicht.

Jemand ne Ahnung, was man da machen kann? Bug offensichtlich.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Habe ich auch. Wird hoffenlich gepatch und nachgereicht ohne das man sich an den Support wenden muss.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
Hast du die Level Ups nachträglich über das ASrchiv eingesammelt?

Ja, habe ich, sollte aber eigentlich kein Problem sein, oder?

Außerdem bekomme ich auch ncoh einige andere Kerrigan-Achievements nicht:

z.B. das Spawn-Baneling-Achievement: Wieviel ich auch kille mit den Banelingsspawns, ich bekomme es nicht.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Alle Kerrigan-Achievements gehen scheinbar nur wann sie wollen...

Edit: Baneling Achievement ging bei mir zufällig. Aber dafür genug andere nicht.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Manche Skills scheinen in manchen Missionen nicht zu lvln.
Beim 3. Anlauf in einer anderen Mission hat das spawnen der Linge geklappt.

Das Baneling-Achievement habe ich zb im Gefängnisschiff gemacht.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
dass die frage immer wieder kommt..

lvl 70 MUSS man während des durchspielens erreichen, nicht durchs archiv. begründung hierfür spar ich mir mal, kann man gerne in anderen threads nachlesen.

die restlichen erfolge muss man in EINER mission machen, da das system momentan buggy ist (wurde schon von blizz bestätigt). In der erfolge-übersicht wird jeweils beim achievement nur der bisher maximalste wert angezeigt, den man bis dato erreicht hat. die anzeige läuft daher erst weiter, wenn man diesen wert in einer mission übertrifft.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
die Frage kommt wohl immer wieder, weil man sie sich zwangsläufig astellt wenn man an achieves interessiert ist.


Noch eine Frage: Es gibt jetzt unter Explorations Achievements für Guide 4- wo macht man die?
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Steht doch dort im Erfolg selbst! Du musst die Trainingsmissionen spielen, welche du unter Matchmaking oben links findest^^
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
kann sein, dass einem diese frage aufkommt, aber dann kann man eben auch erstmal gucken, ob die frage in irgendeinem thread schonmal beantwortet wurde ;)
 
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hat jemand den Efolg 14-Minuten-Ei geschaft? Mir kommt jedes mal kurz vor dem erledigen von den letzten Gebäuden die Zwischensequenz in die quere.

Man muss in der Mission Vorherrschaft Zagaras Basis innherlab 14 Minuten vernichten.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Hat jemand den Efolg 14-Minuten-Ei geschaft? Mir kommt jedes mal kurz vor dem erledigen von den letzten Gebäuden die Zwischensequenz in die quere.

Ja und nach der Sequenz hast du die Mission erfolgreich beendet und kriegst das Achievement.
 
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich hab den Erfolg auch, ich weiß nicht welche zwischen Sequenz du meinst? Wichtig war glaube ich, dass man NICHT selbst 100 Eier sammeln darf, das kommt finde ich nicht klar heraus.

Diese Mission hab ich so gespielt

1. Zuerst 6-7 Spines auf dem Creep oberhalb der verseuchten Kommandozentrale bauen. mit denen und Kerrigan kann man jedes mal wenn die Königin die Basis verlässt diese
wieder töten und hat so totale Ruhe für den Basis aufbau:

2. Ich habe sofort die rechte zweite Basis genommen und eine Mischung aus Roaches und Hydras 2:1 gebaut. Einfach stur durchgepumpt. Irgendwann vor Minute 10 auf die Basis gegangen. Dabei hab ich noch ein paar eingesammelte Banelinge dabei gehabt. Die Hydras sollten die Mutalisken locker töten, ich hab am Anfang auch noch Kerrigan mit auf die Mutas geschickt, ist aber eig. nicht nötig.

3. Damit es schnell geht: Der Trigger ist auf alle Produktionsgebäude gesetzt, ich glaube wenn noch Evos oder Spores irgendwo stehen bleiben ist das egal, denn die Basis zählt trotzdem als zerstört.
Wobei die Zeit sollte wirklich ausreichend sein.

Viel Erfolg
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
also ich spiels auf englisch und da steht in der Beschreibung zu diesem Achievement: "...before collecting 100 eggs"

kommt imho schon gut raus.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
man muss die sequenz auslaufen lassen... wenn man sie mit esc cancelt, bekommt man das achieve nicht
 
Oben