• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hotkeys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChaosSnake

Guest
Hi,

als erstes ja ich bin ein n00b. So nun zu meinen dummen fragen, aber woher soll ich das den auch wissen ohne zu fragen? Also es gibt ja Hotkeys ich glaube von F1 bis F4 kann man die umstellen und wie geht das? Und was kann ich dann für Sachen reinsetzen? Ich kenne nur die Taste A für Angriff... leider... ich würde mich auch freuen wenn man mir schreibt was es noch für Keys gibt. Ich freue mich wie man sich denken kann auf Antwort.

MFG Snake :confused:

Reaktionen
0
Die Hotkeys zum Einheiten/Gebäude bauen siehst du wenn du die Maus über ein Symbol tust, das was in gelber Schrift ist ist der Hotkey.
Mit Strg+1-0 kannst du Einheiten und Gebäude auf die Tasten 1-0 legen.
Mit Shift+F2-F12 (?) kannst du Bildschirmpositionen auf die entsprewchende Taste legen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben