Hotkeys

Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
habe gelesen, dass die meisten versionen qwert keys benutzen und würde gerne mal wissen wie ihr damit klar kommt

speziell meine ich T für attack... könnt ich mir garnich vorstellen... wenn die units auf 1-4 sind suckt das doch total :/
1t2t is total doof zu drücken -_-

hoffentlich reichen sie für die beta noch customkeys nach
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Bin direkt umgestiegen auf Englisch, genau wie iNfeRnaL. Sind auch zu 90% die Originalhotkeys aus Broodwar.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Naruto wie steigt man auf die Englischen Um??
Ich werd einfach Krank mit T als Attacke, mit dem Rest könnt ich mich anfreunden.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Naruto wie steigt man auf die Englischen Um??
Ich werd einfach Krank mit T als Attacke, mit dem Rest könnt ich mich anfreunden.

http://www.battle.net

Logst dich in deinen Account ein und klickst auf das Beta Symbol. Da gibts nen Dropdown Menü wo du die Sprache des Clients auswählen kannst, musst den wohl oder übel nochmal laden (machs über Nacht, oder hab ne 20000er wie ich und lad den in 8 Minuten^^)
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
was für keys hat die US version eigentlich? auch qwert mit als attack?
 
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ort
ffm / ruhrgebiet
Also ich komm mit den neuen hotkeys sehr gut zurecht.
Nur das attack auf T nervt halt aber kann man sich auch dran gewöhnen bzw. im Endgame werden dann denk ich viele eh auf Customkeys umsteigen.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Also ich komm mit den neuen hotkeys sehr gut zurecht.
Nur das attack auf T nervt halt aber kann man sich auch dran gewöhnen bzw. im Endgame werden dann denk ich viele eh auf Customkeys umsteigen.

Kommt für mich nicht in Frage, wird in Turnieren wahrscheinlich verboten sein. Wie auch in Warcraft 3.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
wie kommt blizzard auf die idee attack auf t zulegen... da hat doch einer gepennt als er die qwert keys gemacht hat...
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
nanana wer liest denn da meine news nicht? :ugly: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=99370 hier hab ichs schon geschrieben, hab mir direkt die geladen, ohne groß bw gespielt zu haben, und finds so auch besser, komm ganz gut damit klar, für einen tag sc. also einfach britischen client laden und dann habt ihr die shortcuts ohne QWERT-Design. inwieweit das aber bleibt, bleibt abzuwarten ^^
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Kommt für mich nicht in Frage, wird in Turnieren wahrscheinlich verboten sein. Wie auch in Warcraft 3.

es ist und war nie (glaub ich zumindest) in wc3 verboten....


nanana wer liest denn da meine news nicht? :ugly: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=99370 hier hab ichs schon geschrieben, hab mir direkt die geladen, ohne groß bw gespielt zu haben, und finds so auch besser, komm ganz gut damit klar, für einen tag sc. also einfach britischen client laden und dann habt ihr die shortcuts ohne QWERT-Design. inwieweit das aber bleibt, bleibt abzuwarten ^^




WIE WIE WIE ATTENTION PLZ!!!

wann hat man denn std. qwert keys??? was muss man dafür laden????
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
qwert keys is ja geil, aber mit den qwert keys kommt halt auch automatisch das t = attack
und das suckt jawohl extrem
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
lol? und was ist dann laufen?

also.. irgendwie versteh ich blizzard nicht......

obwohl ich glaube... das ist auch bei wc3 custom keys so wenn dus ultra streng nach qwer belegen würdest.. aber genau in diesem fall hat eigentlich jeder schlaue mapper attack auf a gelegt und move auf q.. das war perfekt... mmh..
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
ich sags ja, da hat einer gepennt bei blizzard... hoffentlich wird das schnell gefixt^^
 
Oben