Hotkeys: Grid_Left funktioniert nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.281
Reaktionen
11.007
Hiho, ich hab folgendes Problem:

Wollte gerade nen Spiel spielen, Spiel geht los, ich wähl mein Hauptgebäude an, drück Q für die Sonde - nichts passiert. Okeh, denk ich mir - aus irgendeinem Grund ist dein Hotkeypreset von "Grid_Left" auf "default" gesprungen...in den Optionen nachgeschaut, Preset steht immer noch auf Grid_Left, alle Tasteneinstellungen in der Tabelle stimmen auch (Also Betriebsschaltfläche [0, 0] = Q und so) - klick auf akzeptieren, schau ingame bei ner Drohne nach und krieg als Hotkeys die "default"-Hotkeys angezeigt (also Gebäude bauen (G)).

Sprich: In den Optionen völlig korrekt, ingame völlig falsch.

Gut, hab ich mir gedacht, probierste nen bisschen rum, stell auf "Grid_Right" (aus Jux und Dollerei) und das erste was mir auffällt: Das Hotkey fürs Menü ändert sich (von F10 nach F2), ich schöpfe also neue Hoffnung,
stelle wieder auf "Grid_Left" (Menühotkey geht von F2 nach F10, großer Jubel), schaue ingame nach, wie die Hotkeys bei der Sonde sind und....FAIL. Default.

Spiel neustarten hilft nix, in den Optionen umgestellt hab ichs schon zehnmal und gestern hat noch alles wunderbar funktioniert - was mach ich falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben