Ich bin jetzt auch schon länger dabei, das endlich mal so hinzukriegen, dass alles im Grid ist und nur bei meinen Einheiten halt auf "A" attack liegt und nicht auf "T". Und eben trotzdem noch Rax und Fax bauen (jetzt speziell bei Terra) auch auf "A".
Die einzige Möglichkeit mit Grid als Startkonfiguration ist eben wirklich zwei Buchstaben zu tauschen. Sprich z.B. "A" mit "T", dann hat man eben das Bauproblem und auch einige Upgrades liegen dann auf "T".
--> Nervt mich tierisch
Jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht, jeden Buchstaben einzel zu belegen, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen und dachte auch schon ich hätte es gehabt. Eben jedes Feld von jeder Einheit und jedem Gebäude in Gridmuster definiert und bei Einheiten die Angreifen können Angriff auf "A".
--> Jetzt lässt mich das blöde System nicht zwei verschiedene Hotkeys für die selbe Fähigkeit nehmen. Tarnen beim Ghost liegt an ner anderen Stelle im Grid als beim Banshee und man darf NUR den gleichen Buchstaben für beide benutzen. Gleich mal in nem Game hintereinander 5 Banshees verloren und jetzt bin ich frustriert.
Verstehe nich, warum sich das nicht einfach so machen lässt, wie ich das gerne hätte