Hotkeyeinstellungen

Reaktionen
0
Hi,
ich habe ein problem und zwar hatte ich meine Hotkeys auf raster eingestellt, da ich aber nicht richtig klar kam mit dem Baumenü öffnen auf yx oder stimp auf yx etc. wollte ich das ändern. Nun habe ich mir ein eigenes profil erstellt und meine Hotkeys angepasst wie ich sie gerne hätte.

Nun das Problem! Ich habe z.B. Stimpacks aktivieren auf Q gelegt aber im Spielmenü ist das Bild immer noch links unten was ein wenig irritiert. Gibt es eine möglichkeit die menübilder zu verschieben so das ich mir diese anorden kann wie ich sie auf der Tastatur habe.

falls mir jmd helfen kann wäre ich sehr dankbar,
mfg Speed

Reaktionen
0
für wc3 gabs sowas aber da hat man sich die hotkeys auch mit anderen programmen konfiguriert.

afaik gibt es sowas für sc2 nicht da es eigentlich auch keiner braucht

ich denke wenn du ein paar spiele gemacht hast wirst du eh nicht mehr auf die schaltflächen gucken

Reaktionen
0
Nein, die Position der Buttons kann nicht verändert werden.

Reaktionen
0
danke für die Antwort leider ist sie negativ aber da könnt ihr ja nix dafür ;)

Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Aber das ist alles halb so wild. Spiel ein paar Spiele, dann wirst du eh nicht mehr auf die Buttons unten gucken ;-) Die Zeit die man investieren müsste, um das zu verschieben, lieber in aktives Spielen investieren, dann wird dir wie gesagt egal sein wo du Buttons liegen da du es eh automatisch / blind machen wirst :) und in deinem Kopf wird der Button dann an der richtigen Stelle sein.

Reaktionen
0
# cerb. habs genauso wie du gemacht, da ich raster spielen wollte aber mit attack auf T gar nicht klarkam - aber die hotkeys sind ja dazu da, eben nicht auf die bilder schauen/klicken zu müssen, also kanns dir ja egal sein eigentlich

Oben