Hotkey Trefferpunkte-Balken einblenden?

Reaktionen
0
Hallo,

vor dem Patch 10 konnte man im Spiel mit der Zirkumflex Taste (Dach) die Trefferpunkte alle Units einblenden. Seit patch 10 funktioniert das nicht mehr bei mir :(

Gibt es dafür eine neue Belegung?

mfg taki

Reaktionen
0
Wenn du sie immer anzeigen lassen willst gibt es eine Funktion im Menü. Ansonsten immer schön ALT drücken.

Reaktionen
0
persönlich finde ich immer aktiv als beste lösung
das man da angelbich weniger erkennt is mMn schwachsinn.

man kann hingegen vielmehr sehn. z.b. von allen gebäuden gleichzeitig wie weit der bauvorschrit oder tech ist usw...
wozu apm auf "alt" verschwenden?

Reaktionen
0
Danke für die Hinweise :)

eine kurze frage habe ich noch. Kann man den Bildschirm auch anders bewegen als über die Pfeiltasten oder mit der Maus an den Bildschirmrand? In manchen RTS kann man per Hotkey ja die Maus festhalten und dann den ganzen Bildschirmausschnitt bewegen. Gibt es so etwas in sc2 auch?

mfg taki

Reaktionen
0
Danke für die Hinweise :)

eine kurze frage habe ich noch. Kann man den Bildschirm auch anders bewegen als über die Pfeiltasten oder mit der Maus an den Bildschirmrand? In manchen RTS kann man per Hotkey ja die Maus festhalten und dann den ganzen Bildschirmausschnitt bewegen. Gibt es so etwas in sc2 auch?

mfg taki

Mittlere Maustaste ist das bei mir.

Reaktionen
0
Ich meine man kann auch irgendwie Bildschirmabschnitte mit irgendeiner F-Taste speichern.
Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen mit der minimap zu scrollen, man ist so einfach viel schneller als mit der maus etc.

Reaktionen
0
Das mit der mittleren Maustaste funktioniert, danke! :thumb:

mfg taki

Reaktionen
0
Das mit der mittleren Maustaste funktioniert, danke! :thumb:

mfg taki

Oben