• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hotkey frage(n)

Reaktionen
0
Also ich bin noch relativer neuling und würd ger n was bzgl. der Hotkeys wissen. Zur Zeit spiel ich nämlich so gut wie nur mit Maus, Hotkeys nutz ich ausschließlich bei Fabriken o.ä.Doch wenn ich mir mal sun paar reps ansehe mein ich doch , man könnte auch Aktionen wie Spells per Hotkey ausführen.
Falls ja, kann mir dann wer sagen wie ich das belege, oder wie das belegt ist? Und vielleicht noch ein paar Tipps geben wir man hotkeys anderwertig effizient nutzt.;)thx

Reaktionen
0
hm soweit ich weiß sind die hotkeys farbig dargestellt :)

also einfach mal mit der maus über den spell fahren und sehen welcher buchstabe weiß ist :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
man kann sie allerdings auch mit doxstar frei belegen -_-

Asta Khan_inaktiv

Guest
wenn du mit dem cursor über einen befehl fährst (attack, build, spell casten, etc) ist der entsprechende buchstabe farbig eingefärbt, das lernt sich in ein bis zwei games. wichtig sind auch die funktionen von strg/shift/space/f2,f3,f4. steht alles im handbuch afaik. ansonsten findest du das sicher auch über google.

Reaktionen
0
was macht man mit f2,f3,f4 hab kein handbuch also plz erklär mal kurz

Reaktionen
3.156