Hotkey Change, wtf?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sapal

Guest
Hey ihr,

Also ich hab mich gerade nach dem Patchen eingeloggt um ein Game zu machen und dann seh ich alle meine Hotkeys (sprich für Gebäude bauen, Units bauen, Forschungen etc.) haben sich verändert und nichts ist wie es war, ist das jetzt nur bei mir so, oder wurde das mit dem Patch geändert!?

Bleibt das nun so oder kann man das wieder so einstellen wie es war? Denn ich bin jetzt total verwirrt und kann nich mehr richtig spielen... :D

Viele Grüße und Danke
Todesapfel
 

HartzzFear

Guest
Sers,

also das stand in den Patchnotes, also ist es bei jedem. Aber schließe mich an, das ist einfach nur total bescheuert man, vorher war bei mir alles schön auf der linken Seite der Tastatur, jetzt ist alles komplett verschoben.

Gebäude bauen auf "B", what the fuck, da verliert man doch voll viel zeit ey, erst b drücken, dann wieder auf die linke Tastaturenhälfte wechseln, wasn das fürn bullshit man.

Vorher war das alles viel besser, vor allem spiele ich Platin Niveau und jetzt darf ich erst wieder 50 Custom-Games machen um mich an diesen neuen Mist zu gewöhnen, ey ne.. wirklich nicht, warum musste das bitte sein?!
 

hyyy

Guest
Ihr müsst die hotkeys nur wieder auf grid left umstellen oder wie auch immer das hieß :>

Dann ist es wie vorher....

mfg.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Optionen -> Hotkeys -> grid left side. Akzeptieren fertig.

Ich hoffe ihr wisst wie man das Spiel startet.
 

DopeBoss

Guest
und damit ist der 2389734895734895. hotkey thread dicht
schau ins forum und/oder nutz die sufu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben