Hotel in Knezevo(Bosnien) gesucht

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
muss da in gut 10 tagen für 4 tage hin, also möchte ich in einem hotel nächtigen und nicht in einer berghütte bei verwandten.

bloß google spuckt mir nichts in direkter nähe aus. da dort unten die infrastruktur dem ehemaligen zonenrandgebiet entspricht (eine irgendwannmal asphaltierte 2 meter breite straße von 1954), bedeutet die fahrt von banja luka (40 km entfernt) nach knezevo 1,5 std fahrtzeit.

möchte ich vermeiden.

kann mir wer helfen? ich bin auch ebenfalls der dortigen sprache nicht mächtig

postleitzahl 78230

ps : google maps kann mir nichtmal die ungefähre fahrzeit von erlangen aus dorthin sagen....
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ich kann Dir leider nicht helfen. Aber was willst Du da? Verwandte? Firma? Ziegenfetisch?
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
muss meinen "schwiegerpapa" dort abliefern.

nichtmal die einheimischen kennen da ein hotel mit auslands-tv. also doch banja luka - holy shit
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Mein Gott, die 4 Tage hältst du schon bei deinen Verwandten im Bergdorf aus. Bosnierinnen sind ziemlich hübsch, da findest du Amusement und Kurzweil.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Hallo wir reden hier von balkanesischen Urvölkern. Mit denen kenn ich mich aus, bin selbst verwandt. Dort musst du ein real man sein und Eier zeigen. In jeder Situation. Gerade mit dem Schwiegervater. Oder würdest du wollen, dass deine Tochter von einer Pussy ge-ehelicht wird?
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
ja ne is klar. erstens bin ich da natürlich in weiblicher begleitung, und zweitens hält man es eben NICHT 4 tage aus wenn ausser dir und deinem weib kein mensch deutsch oder englisch spricht.
 
Oben