• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hosting problem mit 1.14

Kloeppel

Guest
Moin...
Ich hab ein Problem im b.net:

Seid dem patch 1.14 kann ich keine (oder nur sehr selten) spiele hosten.

Wenns ein öffentliches spiel ist, ist in dem Fenster wo eigentlich

- hoster Name
- Spielname
- Spieltyp
- Mapname
- MApsize

zu sehen ist, nur Schwarz. daher kann sich auch niemand einklinken, und wenn mans versucht kommt "Einklinken in die Partie nicht möglich" oder was ähnliches.

P.S.: Nein, ich hab mir nicht neuerdings einen Router zugelegt...
Was ich sonst an programmen benutze sind:
PGT-BW-Launcher mit penguin plug für 1.14 und meine Firewall...beides hab ich schon ausgeschaltet und alle erdenklichen Kombinationen ausprobiert - nüscht...

Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Vorraus ;]

Reaktionen
0
mhh diese schwarzen Spiele hab ich im Bnet schonmal öfters gesehen.
Scheint mir sehr suspekt. Hast schonmal versucht zu reinstallieren und dann neu zu patchen?

Kloeppel

Guest
nein °°

Aber ich kann ja den patch vielleicht einfach so nochmal installieren^^

€: weil meine BW-installation ist ja im grunde einwandfrei!...Viren hab ich auch keine...

Reaktionen
0
Wie willst du den Patchen wenn du den Patch schon drauf hast ? oO

Kann doch sein das es bei der Installierung Fehler gab.

Kloeppel

Guest
ich spiel doch mit der installation schon seid 1.13 rausgekommen ist

P.S.: Es gibt da ein Program Namens "BroodWar Patcher" oder so hier auf bw.de zum download ;] damit kann man einfach patch 1.12 wiederherstellen. dann kannst du doch auch einfach den neuen wieder aufspielen...

Oben