• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hosten Klappt, laggt aber :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byredbulli

Guest
Hi,

Mein Bruder der nebenan wohnt, also sein zimmer hat, kann problemlos spiele erstellen und mit anderen leuten zocken...nur wenn ich dann immer mitzocke laggt das immer, was muss ich denn noch bei mir ändern?

In der Fritz Box habe ich im mom nur 2 Einträge
1 x 6112-6119 TCP an die IP meines Bruder (HOSTER)
1 x 6112-6119 UDP an die IP meines Bruder (HOSTER)

Ich der Registy hat mein Bruder den Port 6113 erstellt (freigegeben, wie auch immer).

Jedenfalls kann er Spiele Online erstellen.

In der Registy habe ich bei mir den port auf 6112 gestellt.

trotzdem klappt dat noch nicht, also noch nicht laggtfrei.

Und in der FritzBox kann ich nix mit den Ports 6112-6119 an meiner IP leiten..weil so ein eintrag mit den Ports ja schon gibt, steht ja auch oben.., naja.

RRA^StArFiRe

Guest
lolol, man junge, les dir auf jeden fall mal n tutorial durch :P

du musst dir port 6112-6112 weiterleiten
und deinem bruder 6113-6113

logisch, oder nicht?

wenn nicht, dann google nach "routing", "masquerading", "port-forwarding"
und les dir alles durch, was du finden kannst.

byredbulli

Guest
hab jetzt beide auf jeweils UDP und TCP auf die ip meines bruders und meine weitergeleitet.
Jetzt kann ich hosten, mein bruder nicht mehr, wenn er sich aber einklickt, laggt es immer noch.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Suchfunktion + fixierter Thread

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben