Hostel / Hotel New York

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Hallo zusammen,

bevor ich mich jetzt selber an die Suche mache, wollte ich mal euch fragen ob ihr ein Hostel oder Hotel in New York empfehlen könnt. Wenn ich selber suche hab ich ja leider nur die Beschreibung und Bilder und da würde ich schon ne Empfehlung von jemandem vorziehen.
 

wowbeta

Guest
ich war im crown brownstone in Brooklyn. Eigtl ganz sauber und sehr freundlich da alle.

Aber die Gegend war nicht ganz so optimal. zwei schießereien vor der haustür in einer Woche. Aber uns wurde versichert, dass die Drive bys nur den Gangmitgliedern gelten und auf die Touris des Hostels rücksicht genommen wurde.


Also ich würd da vllt nochmal hin.


diesen sommer sind wir im New York 99 Hostel am Central Park. Wie es da ist, sag ich dir im September ;-)
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Danke für die Tips erstmal. Ich seh schon das meine Preisvorstellung etwas unrealistisch war. 25$ für ein gutes Hostel in Sydney war kein Problem, das wird wohl hier nicht möglich sein :8[:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Schau mal bei dem ersten was ich gepostet habe, wenn du kein Problem mit Mehrbettzimmern hast dürfte es da nicht wesentlich teurer werden.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Wie gesagt in Sydney war ich auch schon im Hostel (6er Zimmer) das wäre überhaupt nicht das Problem. Außerdem bin ich ja wirklich nur zum pennen aufm Zimmer, dass sollte also passen.
 

wowbeta

Guest
schau einfach bei hostelbookers und sortier dann nach preis. dann siehse was noch frei ist.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wenns billig sein soll und trotzdem sehr gute Lage hab ich übers YMCA bisher nur gutes gehört
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
waren inem hostel direkt in manhatten (so ca 5th ecke 21st, wenn ich mich richtig erriner). 2 minuten zur u-bahn, 6er zimmer ~25 $ pro nacht. hiess chelsea international hostel oder so
 

Franz1965

Guest
Hostel New York

Hallo!

Bin etwas spät dran,aber vielleicht hilfts ja noch jemanden.
Also wenns sehr günstig sein soll und man nicht allzu hohe Ansprüche hat,dann finde ich dieses hier recht gut: Central Park Hostel

Grüße, Franz
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Jo vielen Dank Jungs für die Tipps, aber ich bin seit über einer Woche wieder aus den Staaten zurück ;) . Kann also zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben