• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HORNS

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
passiert halt wenn man zu viel mit dem zauberstab hantiert

daniel radcliff nääää in harry potter ok sonst aber eher so meh nänänä

Gelöscht

Guest
wobei der film ganz witzig aussieht, also fürn lazy sunday daheim könnte man ihn sich schon mal geben.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
der film sieht doch trotz alki redcliffe ganz ok aus. offensichtlich nichts fürs kino.

PWD

Reaktionen
0
jo doch werd ich mir mal anschauen :)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.962
Ja, den würd ich gucken, aber nicht im Kino.

Reaktionen
0
"Best performance of his career".

Hat Radcliffe denn noch in irgendwelchen anderen großen Produktionen abseits von HP mitgespielt?

Ansonsten: Joa, könnte man sich mal geben, zumindest scheint der Plot nicht gänzlich uninteressant.

Reaktionen
0
Allein wie der Mohr der Reporterin eine schellt.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
"Best performance of his career".

Hat Radcliffe denn noch in irgendwelchen anderen großen Produktionen abseits von HP mitgespielt?
Ich wollte grade Maniac sagen, aber das war ja Elijah Wood. Die beiden sehen sich auch echt zu ähnlich! :8[:

Allein wie der Mohr der Reporterin eine schellt.
Das heißt politisch korrekt aber Maximalkaramellisierter.

Gelöscht

Guest
gestern gesehen, ende ist ein bisschen. naja. aber der rest vom film ist schon recht geil, 7/10, would watch again!

PWD

Reaktionen
0
kann ich so unterschreiben, kein muss fürs Kino aber ansich ist der Film echt gut !!

Reaktionen
1.095
Jo, fängt ziemlich stark an baut gegen Ende aber imho stark ab.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
naja ich finde gegen ende wirds halt richtig gut, bis zum ende. also das richtige "ende" find ich wieder gut, nur das davor is irgendwie bisn over the top :D

Oben