hooters in deutschland

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
ka ob das nen eigenen thread wert is, finde aber schon :)
kommt grad auf kabel 1, dass die amerikanische restaurantkette hooters sich nun auch in deutschland niedergelassen hat

http://www.hooters-nk.de/

was wir zu erwarten haben:
amerikanischen fraß serviert von geilen tittenmonstern
ich freu mich drauf :top2:

spaetestens auf der loveparade werd ich da mal reingehen ;)
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
naja das hooters in graz hier hat aber nicht die geilen bitches am start wie man sich es vorstellen würde
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
also als ich mal da war musste ich sagen: exakt so hab ichs mir vorgestellt, also von bedieung u know? Aber geschmacklich war es einfach nur kacke für mich persöhnlich. Ich hatte noch Tage danach Magenprobleme, mag aber wohl daran liegen, dass ich die amerikanische Küche nicht wirklich gewohnt war.

€: um grad mal nen crashkurs in Amerika-Food zu geben. Was auch extrem schlimm ist sind die Hard Rock Café's . Lausige Auswahl, ich hab mir dann nen BBQ-Hähnchen bestellt in der hoffnung irgend was gegrilltes oder so zu kriegen und hab dann halt nen BBQ Hähnchen bekommen :D hab mit was anderem gerechnet aber sicherlich nicht mit nem Hühnchen, auf das man 2L Ketchup tut, sonst keine weiteren gewürze, dieses in den Ofen steckt bis der Ketchup überall gleichmäßig schwarz verbrannt ist und man dann ein Hühnchen essen darf das so etwa den geschmack hat als ob man es in Zuckerwasser + Asche gewältzt hat
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
wovon laberst du clawmens?

er labert von der Eule von Hotters, das Markenzeichen, das wie auch immer du es nennen magst. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung aber ich würde vermuten, dass es was damit zu tun hat, dass Eulen an sich einen "starrenden" Blick haben (wir alle wissen wohin gemeint ist, oder?)^^ sieht man schön auf der Homepage von denen was ich meine.
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Toadesstern


er labert von der Eule von Hotters, das Markenzeichen, das wie auch immer du es nennen magst. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung aber ich würde vermuten, dass es was damit zu tun hat, dass Eulen an sich einen "starrenden" Blick haben (wir alle wissen wohin gemeint ist, oder?)^^ sieht man schön auf der Homepage von denen was ich meine.

Ok, hat sich erledigt:

"Hooters does have an owl inside its logo and uses an owl theme sufficiently to allow debate to occur over the meaning's intent. The chain enjoys and benefits from this debate."

O_O
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Rambo's Dad
naja das hooters in graz hier hat aber nicht die geilen bitches am start wie man sich es vorstellen würde

#2 . Ich war hier in Rock Hill im Hooters (zugegebenermaßen nicht gerade die Weltmetropole^^) und das Essen war besser wie die Bedienungen. Ganz net insgesamt aber nichts besonderes. Wenn ichs find kann ich ja mal n Pic das wir mit der Bedienung gemacht haben hochladen.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
lol
1 1/2l für 8 Euro

naja. sollte sich mal irgendwann gelgenheit ergeben kann man sichs ja mal antun
 

Deleted_38330

Guest
wo sieht man denn, wo die überall eins aufmachen? :[
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Im wiki:

Die erste deutsche Hooters Sportsbar wurde am 18. November 2005 in Neunkirchen (Saar) eröffnet. Ausschlaggebend für diese Standortwahl war die Nähe zur Ramstein Air Base. Eine für Sommer 2006 geplante Niederlassung in Hamburg scheiterte. Im Bochumer „Bermudadreieck“ wurde am 31. Januar 2008 die zweite deutsche Filiale eröffnet. Weitere Niederlassungen sind für 2008 in Frankfurt am Main, Köln, Essen und Stuttgart beabsichtigt. Nach Angaben des Unternehmens Wings of Germany AG, dem für Deutschland zuständigen Franchisenehmer, sind bis zum Jahr 2018 insgesamt 23 Hooters-Restaurants in Deutschland geplant.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
wenn ich mich als bedienung bewerbe und abgelehnt werde, könnte ich den verein dann wegen sexueller diskriminierung verklagen?
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von bananenmarmelade
wenn ich mich als bedienung bewerbe und abgelehnt werde, könnte ich den verein dann wegen sexueller diskriminierung verklagen?

Versuche doch nicht ein unlogisches Gesetz konsequent anzuwenden, da verwickelst du dich nur in Widerspruechen.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von bananenmarmelade
wenn ich mich als bedienung bewerbe und abgelehnt werde, könnte ich den verein dann wegen sexueller diskriminierung verklagen?

Nein, die werden als "Models die servieren" eingestellt, ratet mal von welchem Film ich das habe...
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
achso, wegen Eule:

Das Verb fuer die Lautauesserungen von Eulen ist 'to hoot'.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Naja, sobald es auf ist werd ich mal hingehen.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
Die Eule kommt von einer Doppelbedeutung. Hooters werden nämlich nicht nur Eulen genannt sondern es ist auch ein Wort für Titten.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von Klo[land]
Die Eule kommt von einer Doppelbedeutung. Hooters werden nämlich nicht nur Eulen genannt sondern es ist auch ein Wort für Titten.

o_rly.jpg
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
Original geschrieben von Yussuf
achso, wegen Eule:

Das Verb fuer die Lautauesserungen von Eulen ist 'to hoot'.

und ich hab schon gedacht die riesigen eulenaugen stehen für die mächtigen dinger der angestellten da:top2: :eek4:
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
habs grade auf kabel1 gesehen. da kommt morgen (16.2.) um 20nach5 ne doku drüber, bei Abenteuer Leben. kann man sich ja mal anschaun
 
Oben