Homo sport forum?

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
geht es nur mir so oder kommt es noch anderen so vor als würde dieses sog. Sportforum vor die Hunde gehen?
Ich sehe hier nur noch topics wie "fett abbauen", "Creatin-Kur", "Sport und L-Carnitin", "Oberarmmuskulatur" etc.
Erm hallo, aber irgendwie nervt dieses ganze Zeug. Da kommt man sich ja vor wie in irgend so nem freak forum für Gesundheit, Fitness und Ernährung und nicht wie im Bw.de Sportforum wo harte Kerle über Blutgrätschen reden.
Mehr Fussball und co topics plz.
Ich will hier Sportdiskussionen und nicht eure freakigen Oberkörperpics sehen. :<
 

Deleted_38330

Guest
Ja nun, dann mach doch solche Threads auf wenn du welche willst :)
Hier gehts ja nicht nur um "Sport im Fernsehen" sondern auch um eigene Aktivitäten und Gesundheit.

Außerdem bist du dazu im falschen Forum. Feedback gibts im Feedbackforum ;)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Sabel
Ja nun, dann mach doch solche Threads auf wenn du welche willst :)
Hier gehts ja nicht nur um "Sport im Fernsehen" sondern auch um eigene Aktivitäten und Gesundheit.

Außerdem bist du dazu im falschen Forum. Feedback gibts im Feedbackforum ;)

pff, seit wann gehört Gesundheit und die heimische Oberkörperselbstporträtierungssammlung zu Sport? :[

Ausserdem mache ich topics auf, aber hey man hat ja gar keinen bock mehr über ECHTEN sport zu diskutieren, wenn die ganzen homos mit ihren gurkendiättopics da in der gegend rumspammen.
Fühle mich auch dadurch bestätigt, dass das forum mal wesentlicher aktiver war und es vor allem viel mehr topics zu wirklichen sportthemen gab.
Mittlerweile degeneriert es zu nem Fitness- und Gesundheitstips forum und das ist für mich nicht Sport und vor allem keine Sportdiskussion.
Möchte mal wissen welche Deppen diesen trend gestartet haben. :<
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.790
Reaktionen
240
jetzt beruhig dich doch mal, du wirst ja nicht gezwungen, die entsprechenden threads zu lesen. und was du homo findest oder nicht tut hier ohnehin nichts zur sache
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
Original geschrieben von FA_Leinad
geht es nur mir so oder kommt es noch anderen so vor als würde dieses sog. Sportforum vor die Hunde gehen?
Ich sehe hier nur noch topics wie "fett abbauen", "Creatin-Kur", "Sport und L-Carnitin", "Oberarmmuskulatur" etc.
Erm hallo, aber irgendwie nervt dieses ganze Zeug. Da kommt man sich ja vor wie in irgend so nem freak forum für Gesundheit, Fitness und Ernährung und nicht wie im Bw.de Sportforum wo harte Kerle über Blutgrätschen reden.
Mehr Fussball und co topics plz.
Ich will hier Sportdiskussionen und nicht eure freakigen Oberkörperpics sehen. :<
du scheinst wohl zur wm zeit nicht im forum nicht aktiv gewesen zu sein?!
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
naja das is aber auch schon wieder ne gute weile her, ich bin auch meistens enttäuscht wenn ich ins sportforum gehe und da nix ordentliches an topics sehe :/
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
ich fände nen sticky buli spieltagsthread gut. also jetzt nicht tippspielthread, wo jeder nur ergebnisse postet, sondern halt allgemein über buli.

wobei sich natürlich dann die fans der verschiedenen vereine an die gurgel gehen werden :[
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
ich fände nen sticky buli spieltagsthread gut. also jetzt nicht tippspielthread, wo jeder nur ergebnisse postet, sondern halt allgemein über buli.
So ein allgemeiner Thread über die Bundesliga hat imho wenig Sinn, da man nur "Super" rein schreibt wenn sein Verein gewonnen hat oder "Mist" wenn er verloren hat. Wenn es etwas erwähnenswertes gibt kann man ja einen neuen Thread aufmachen. Es gibt nichts was das verbietet, ganz im Gegenteil ;)
Original geschrieben von BiBaButzemann
wobei sich natürlich dann die fans der verschiedenen vereine an die gurgel gehen werden :[
Das ist ja ganz normal. Wie im Stadion halt auch. Dafür gibts ja die Mods die dafür Sorgen, dass das ganze nicht eskaliert :D
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von Sabel
So ein allgemeiner Thread über die Bundesliga hat imho wenig Sinn, da man nur "Super" rein schreibt wenn sein Verein gewonnen hat oder "Mist" wenn er verloren hat. Wenn es etwas erwähnenswertes gibt kann man ja einen neuen Thread aufmachen. Es gibt nichts was das verbietet, ganz im Gegenteil ;)


es gibt aber doch auch noch welche, die halbwegs objektiv über andere vereine diskutieren wollen
 

Deleted_38330

Guest
Das ist mir schon klar. Wie gesagt, wenns etwas zu diskutieren gibt kann man ja einen Thread aufmachen.

edit: Aber wenn ihr einen solchen Thread wollt steh ich natürlich auch nicht im Weg. Ich fänds halt übersichtlicher und ansprechender wenn die Themen unabhängig von einander bestehen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
naja gut, dann gäbe es wieder mehr topics wie leinad sie möchte, is auch wieder wahr....hmhm du hast recht :)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Nein, hat er nicht.
PRO Sammelthread, yo!
 

Deleted_38330

Guest
Es hat keinen Sinn. Es wird zu unübersichtlich. Macht doch bitte für ein Thema, das ihr besprechen wollt ein eigenes Topic.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
wenn du mehr BuLi topics eröffnest beteilige ich mich.

btw gehört gesundheit / abnehmen / trainingspläne für viele leute eben zum leben/alltag und deshalb wollen sie es in ihrem forum besprechen.
dafür ist ein communityboard da, und diese thematik passt ins sportforum. dass du dich dafür nicht interessierst, und es dich nervt ist die eine sache - das kann ich ja nachvollziehen, aber diesen topics ihr existenzrecht absprechen statt zu versuchen parallel noch andere topics zu eröfnnen ist imo schwachmatisch.
 
Oben