• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HOMM Kingdoms

Reaktionen
0
Wer spielt das schon?

Wer mag kann es gern mal antesten unter: http://mm-hk.com

Ich finde es sehr nice gemacht. Ist nicht so zeitaufwändig wie andere Browsergames und es hat ein echt gutes HOMM feeling.

Wenn sich hier ein paar finden könnte man auch eine ally bilden.

Reaktionen
1.122
Viel Schlaf verloren wegen dem Ding... Zum Glück hat ich dann mal Ferien und anschliessend kein Bock mehr.

War das damals mit den InWC3lern?

Reaktionen
194
Also es waren auch inwc-ler dabei und wir hatten dann auch dort nen extra Unterforum am Ende. Aber ausgebrochen ist die Seuche (bei uns zumindest) glaub ich ursprünglich im IRC.

Echt zu asozial alles. Allein die Clans in denen ich war und die Leute da drin. Wei oh wei, schlimmer als Second Life und Konsorten. Eine der peinlichsten Phasen meines Internetlebens.

Reaktionen
1.122
Im IRC sass man dann die ganze Zeit.. Es wollte ja schliesslich koordiniert werden... Abartig wie häufig ich für den mist den schlaf *nur* noch 30 min nach hinten geschoben hab weil irgendwas Heimkam, Fertig war oder zur rechten Zeit losgeschickt werden wollt...

Reaktionen
0
du Arsch, und ich hatte mich nach lesen des Titels schon auf HOMM 6 gefreut

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich hab jetzt auch angefangen... wie läuft das mit ner ally machen? :D

/edit
das spiel soll nach der beta fünf euro im monat kosten? :rofl: ich glaub, ich lösch den account wieder!

Zuletzt bearbeitet:

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Ich habs auch mal angetestet. So wirklich rund ist das Spiel nicht. Und wenn es dann wirklich Geld kostet, wäre es hart lächerlich.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Ankündigung heute, daß Beta bald vorbei ist und dann neue Welt kommt. Aber keine Infos was alles geändert wird.

Oben