• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HoMM 3 Patch lässt sich nicht installieren.

Reaktionen
0
Hi, ich hab gerade mal wieder Heroes of Might and Magic 3 installiert und wollte es online zocken. Nun hab ich festgestellt, dass ich einen Patch brauche.
Ich habe Version 1.1 drauf und habe dementsprechen den Patch 1.1 to 1.4 von http://www.toheroes.com/ runtergeladen um auf dem neuesten Stand zu sein. Allerdings ändert sich die Version nach der Installation nicht! Eine Fehlermeldung oder sowas kommt allerdings auch nicht. Hatte zufällig jemand schon mal das Problem und kennt die Lösung?

Reaktionen
0
kA guck dir halt meine Seite an. Die Dateien sind etwa genauso groß und heißen auch noch gleich.
h310to14.exe ...
Wenn ich bei deiner Seite was runterladen will hängt sich mein Firefox auf T_T.

Ich hab mittlerweile das gefühl, dass die ganzen Patches alle bei meiner deutschen Version nicht funzen ... So ein Dreck ich wollts nur mal online mit nem kumpel zocken :(

Reaktionen
0
'Meine' Seite ist die offizielle Seite des Publishers, wie du sehen kannst. Und diese Patches gingen bei meiner deutschen Homm3-Version ohne Probleme.

Oben