Homestory Cup X Spiegel Artikel

Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
1 Million, der war gut ;-) Vieleicht die Zuschauer jemals bei allen Homestorycups + Vods =P

War geiles Event, ich überleg mir ernsthaft auf einen der nächsten zu fahren, egal obs durch halb Deutschland geht.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
gibt es denn infos über die gesamte zuschaueranzahl? jetzt bin ich neugierig..
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
War geiles Event, ich überleg mir ernsthaft auf einen der nächsten zu fahren, egal obs durch halb Deutschland geht.

Also wenn es da günstig Bier gibt, schau ich da vielleicht auch nächstes Mal hin. Dann lass eine kleine Gruppe machen, die unangenehm auffällt.
:ugly:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
der nächste dürfte irgendwann im sommer (juni / juli) sein. da hab ich sowieso nix zu tun, da ich erst im september in die große, böse welt des arbeitslebens eintrete. heißt: wär ne geile sache, da mal hinzufahren. wenn sich ein bavaria/frankonia-express fände, wäre das sehr gut.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Top!
Da wäre ich dabei.
Muss man sich rechtzeitig um Schlafplatz kümmern, denn da habe ich schon vor, mir das ein oder andere Bier rein zu tun. ;)
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Wenn ich mich richtig erinnere war ESL.tv der Austraggeber für die IEM 2010!?!? (lasst mich Lügen) und verkündete sogar 2 Millionen verteilt übers ganze Wochenende damals, also nur der Sc Stream, was die damals noch mit cs moba etc. noch hatten kannste wohl locker mitm Fernsehen mithalten. Wenn ich mir allein diese Need for Seat Werbung anschaue.....glaub anfangs hatten die nur 3 verschiedene Stuhlausführungen im Angebot, jetzt kannste dich garnicht mehr entscheiden was du da haben willst.
 
Oben