homestory cup 3 replays ?

Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi, wer ne Ahnung wo man die Replays bekommt ? Habe des öfteren gelesen, dass die veröffneltlicht werden, habe aber ka wie ich die finden kann :)
danke!
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Wo hast du denn gelesen, dass die veröffentlicht werden? Ich denke nämlich nicht, dass wir Replays erwarten können, da die Games ja als VoDs für Premium Kunden bereitstehen
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Vods werden wie immer jedem User zur Verfügung stehen, lediglich HD Vods sind nur für Premium Mitglieder.
 
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Wo hast du denn gelesen, dass die veröffentlicht werden? Ich denke nämlich nicht, dass wir Replays erwarten können, da die Games ja als VoDs für Premium Kunden bereitstehen


hier.
http://taketv.net/forum/viewtopic.php?f=36&t=250
bin da aber net registriert und hab auch keine lust zu, nur um da nochmal zu fragen ,D
dachte wenns nen replys pack gibt, wüsste man das sicher auch in anderen, beliebteren foren =)

und bitte kene verweise auf vods - gibt nix unnützeres ,))
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
hier.
http://taketv.net/forum/viewtopic.php?f=36&t=250
bin da aber net registriert und hab auch keine lust zu, nur um da nochmal zu fragen ,D
dachte wenns nen replys pack gibt, wüsste man das sicher auch in anderen, beliebteren foren =)

und bitte kene verweise auf vods - gibt nix unnützeres ,))

naja paar casts sind echt genial, weil du viel hintergrund infos bekommst - wie auf was richtig reagieren.

ansonsten mag ich auch lieber reps, aber wie schon dort geschrieben - "Replaypack wird asap kommen sobald alles erledigt ist."
 

aRe

Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ort
Norden
jo die cast waren zwischen durch echt top. wenn leute wie idra mit dran saßen, die einfach den master plan vom spiel haben.
 
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
jo stimmt schon, mit replays kann man halt praktische mehr anfangen - schlecht fand ich die paar casts, die ich gesehen habe auch nicht. Jedenfalls Info-reicher als das gewöhnliche nicht-artosis casting ;)

ok dann wirds wohl noch dauern - dachte die replays packen und wo hochladen sollte bestimmt schon passiert sein und ich wäre nur zu verplant die zu finden ;))
 
Oben