- Reaktionen
- 0
kennt jemand eine gute, preiswerte
firma/webdesigner die homepages basteln? umfang wäre 6-10 seiten für privaten gebrauch, muss nichts aufwändiges sein, kein flash intro oder ähnliches, sollte auch für mich als anfänger möglich sein die site dann später taglich zu aktualisieren (news hinzufügen oder neue texte/bilder)
keine ahnung wieviel sowas normalerweise kostet, hab nur eine angabe mit 800 € gefunden - soviel möchte ich wenns geht nicht ausgeben
ca. 200 € wäre meine schmerzgrenze, außer ich bin außergewöhnlich begeistert
hab per google etc. leider nichts brauchbares gefunden, vielleicht auch nur mit den falschen begriffen gesucht
danke!
firma/webdesigner die homepages basteln? umfang wäre 6-10 seiten für privaten gebrauch, muss nichts aufwändiges sein, kein flash intro oder ähnliches, sollte auch für mich als anfänger möglich sein die site dann später taglich zu aktualisieren (news hinzufügen oder neue texte/bilder)keine ahnung wieviel sowas normalerweise kostet, hab nur eine angabe mit 800 € gefunden - soviel möchte ich wenns geht nicht ausgeben
ca. 200 € wäre meine schmerzgrenze, außer ich bin außergewöhnlich begeistert
hab per google etc. leider nichts brauchbares gefunden, vielleicht auch nur mit den falschen begriffen gesucht
danke!