• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Homepage "kaufen" erstellen lassen?

Reaktionen
0
kennt jemand eine gute, preiswerte :angel: firma/webdesigner die homepages basteln? umfang wäre 6-10 seiten für privaten gebrauch, muss nichts aufwändiges sein, kein flash intro oder ähnliches, sollte auch für mich als anfänger möglich sein die site dann später taglich zu aktualisieren (news hinzufügen oder neue texte/bilder)

keine ahnung wieviel sowas normalerweise kostet, hab nur eine angabe mit 800 € gefunden - soviel möchte ich wenns geht nicht ausgeben :bored:
ca. 200 € wäre meine schmerzgrenze, außer ich bin außergewöhnlich begeistert :top2:

hab per google etc. leider nichts brauchbares gefunden, vielleicht auch nur mit den falschen begriffen gesucht

danke!

Reaktionen
0
frag doch mal over, der macht doch eh solche spielereien
und a paar sachen sehen gar ned so schlecht aus ;)

Reaktionen
0
ja danke das kannte ich sogar schon ;) sehr hilfreich wenn man das kreative potential dazu hat ... habs auch schon selbst probiert aber meine ergebnisse sind eher bescheiden :ugly:

ob over zeit für sowas hat :rolleyes:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
200€ für 6-10 Seiten?
Also erstmal ist 6-10 SEHR schwammig und ausserdem kriegst du für 200€ vllt eine Seite von einer professionellen Firma.

Reaktionen
0
wieviel seiten genau wird ja letztendlich vom preis abhängen :D