Homepage für einen Fußballverein

EmPi~LiZarD

Guest
Hi,

derzeit suchen wir jemanden der eine neue Homepage für unseren Fußballverein bastelt. Es muss nichts aufwendiges sein, ein solides Design ohne großen Schnick Schnack mit einem Newsskript, Gästebuch, sowas wie eine "Warlist" in BW wo man halt Ergebnisse + Spielberichte eintragen kann. Dazu wäre es gut wenn man per Skript über diese Page Fotos auf die Pages (unseren FTP Server) laden könnte um Gallerien zu erstellen.

Das ganze wäre natürlich nicht umsonst, wer aber denkt das es einem zu Reichtum verhilft, den muss ich leider auch enttäuschen.

Über Einzelheiten usw würde ich dann Privat plappern, per irc oder hier per PN.

Also, falls da jemand interesse hätte, der kann mich per PN erreichen, im qnet #thedwarf oder per email weak-@gmx.net....

Es sei nochmal betont das dies keine Spitzenpage werden muss, einfach nur eine ordentliche Seite mit der man was anfangen kann.. wer sich einen Überblick verschaffen will,
www.rot-weiss-hütte.de ist die aktuelle "homepage", wobei dies mehr krampf ist als alles andere...

mfg EmPi
 
Mitglied seit
31.08.2000
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
PICT0036.jpg


:elefant:
 

Deleted_38330

Guest
Was ist denn an der bestehenden HP auszusetzen?
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
die HP is doch ganz okay ;)

aber eure zweite mannschaft is wohl n punktelieferant :o
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von Sabel
Was ist denn an der bestehenden HP auszusetzen?

Augen auf, hallo?!


Original geschrieben von EmPi~LiZarD
einem zu Reichtum verhilft, den muss ich leider auch enttäuschen.

Reichtum ist so ne Sache - is sehr dehnbar -, was hattet ihr euch IN ETWA vorgestellt?
 

EmPi~LiZarD

Guest
ich kümmere mich erst anfang kommender woche um die page und die sich drehenden gifs werde ich dann sowieso direkt entfernen...

was ich an der page auszusetzen habe? quasi alles :>

per news/spieleskript wäre es viel einfacher sie upzudaten, per skripte dann auch für mehrere möglich...ich hab keine ahnung womit es der derzeitige webmaster macht, aber ich denke mal irgendwas ala frontpage o.ä.

was die frage mit dem preis angeht, darüber will ich hier mal eher nicht reden... wie gesagt, bei interesse einfach melden da kann ich dann genaueres sagen
 
Oben