Homecraft bei Take(TV), wer ist dabei?

Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand bei Take(TV) Homecraft dabei ist?
Vom 24- 27.02.2012 geht das ganze.

Ich wollte am 25. und 26. vor Ort sein, kommt noch jemand außem Saarland? Vielleicht kann man ja ne Fahrgemeinschaft bilden.

P.S: Einfach mal eine PM schreiben, falls jemand lust auf ne Fahrgemeinschaft hat.

Gruß
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Ne sorry, von München ist die Anfahrt einfach viel zu weit, um nur mal vorbeizuschauen oder so. :(
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Sonst geht keiner hin? bzw. hatte keiner das Glück?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Am besten schaust du im HomeCraft Forum bei TakeTV vorbei, glaube ist besser als hier.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Wüsste nicht was daran Glück sein soll.

Die hinfahrt bezahlen und dann vor Ort nochmal eine Gebühr zahlen nur um ein paar Leuten beim zocken zuzusehen. Naja jedem das seine.

Stell dir mal vor... da gibts sogar Bekloppte die zahlen Geld dafür, dass sie mit tausenden anderen in nem lauten Stadion stehen obwohl man Fussball von zu Hause viel bequemer gucken kann.... verrückt...

Teilweise gehen Menschen sogar am Wochenende einfach so raus um ein Bier zu trinken... dabei ists daheim viel billiger... und die Musik zu der man tanzt kann man auch selbst bestimmen...
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Wahrscheinlich nicht. Möchte Laddern und ASUS ROG gucken
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich werde da sein. Komme aber nicht aus dem Saarland sondern aus Köln und werde mit der Bahn anreisen.
 
Oben