Holger Fach

Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Jo, was haltet ihr von Holger Fach? Ich bin gespannt, ob er Augsburg in der Zweiten Bundesliga halten wird. Persönlich halte ich die Wahl etwas gewagt, da Fach ja bisher nicht unbedingt als Trainer geglänzt hat. :ugly:

Aber wenn der Manager Andreas Rettig heißt, muss man sich nicht wundern. :8[:
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
als sieler habe ich ihn gemocht, aber als trainer halte ich null von ihm - lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 

Busta_inaktiv

Guest
Er ist ein Gott:

Holger Fach verursachte einen Streit zwischen Linda Bresonik und Inka Grings, der in der Boulevardpresse des Ruhrgebiets zum „Zickenkrieg“ hochstilisiert wurde. Er ging zunächst eine Beziehung mit der Duisburgerin Inka Grings ein, die zuvor über fünf Jahre lang mit Linda Bresonik eine Beziehung hatte. Nachdem diese Beziehung scheiterte, ging Fach nun eine Beziehung mit Linda Bresonik ein. Daraufhin kam es zum Streit zwischen den Frauen.


beides Frauenfußballnationalspielerinnen.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
wow er hatte 2 Freundinnen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Ein Gott wäre er, wenn es norwegische oder schwedische Nationalspielerinnen gewesen wären und sie sich alle drei gemeinsam im Bett vertragen hätten. Dieser Anfänger.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
der ist in meinen augen kein guter trainer. wird jedoch augsburg vor dem abstieg bewahren. jedoch nicht durch sein können. die mannschaft hat das potenzial dazu in liga 2 zu verweilen.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
Er ist ein Gott:

Holger Fach verursachte einen Streit zwischen Linda Bresonik und Inka Grings, der in der Boulevardpresse des Ruhrgebiets zum „Zickenkrieg“ hochstilisiert wurde. Er ging zunächst eine Beziehung mit der Duisburgerin Inka Grings ein, die zuvor über fünf Jahre lang mit Linda Bresonik eine Beziehung hatte. Nachdem diese Beziehung scheiterte, ging Fach nun eine Beziehung mit Linda Bresonik ein. Daraufhin kam es zum Streit zwischen den Frauen.


beides Frauenfußballnationalspielerinnen.
LOL Alter. Nacheinander mit 2 Lesben zusammengewesen, die beide nicht schlecht aussehen. :elefant:

Dann ist mir klar, wieso er so ein schlechter Trainer ist, wenn er 2 Frauen am Start hat.
 

Deleted_38330

Guest
Also zwei aus der Frauennationalmannschaft kriegt wohl jeder ab. Ob die auch jeder haben will, ist eine andere Frage :D

Aber darum geht es ja nicht.
 
Oben