Hokteys Länderabhöngig?

  • Ersteller Impressive_inaktiv
  • Erstellt am

Impressive_inaktiv

Guest
bei der beta konnte man ja den englischen client installieren und hatte somit gute hotkeys (s für scv bauen, a für attack usw) was sehr gut war.
wenn ich mir jetzt aber z.b. bei amazon.de die deutsche version bestelle, kann ich dann auch eine andere sprach/land installation machen um mit den hotkeys zu spielen? oder geht mit der version von amazon.de dann nur die blöden deutschen hotkeys?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Ja man kann zwischen Standard- und Grid- Hotkeys umstellen. Außerdem kann man selbst entscheiden, welche Sprachversion des Spiels man installiert, egal welche Version man gekauft hat. Deine Frage hättest du aber auch einen Thread tiefer stellen können.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Naja die Frage ist schon eine andere. Ich finds besser wenn jede Fragestellung ihren eigenen Thread hat. Habe hierzu nämlich auch eine Frage: Sind die Grids denn in jedem Land die gleichen? D.h. haben die Icons überall die gleichen Positionen? Glaube mich nämlich zu erinnern, dass das bei WC3 nicht so war.
 
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
soweit ich weiß sind zumindest die icons in der britischen und der deutschen auf der gleichen position. denke mal, dass es in den anderen auch so ist.

wenn du in der britischen p spielst, gibts noch problem mit dem warpgate. dann solltest du deine tastatur auf en umstellen (alt+shift)
 
Oben