• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hoher Ping bei ICCup

NoTime_inaktiv

Guest
Ich habe bei ICCup immer einen Ping über 300!!
Deswegen hab ich meine gesamte Festplatte formatiert und nur starcraft mit dem ICCup zeug drauf gemacht.
Irrtum es ha´t sich nix geändert.

Ich habe WinXp Sp2 T-online DSL6000.
Im B.net läuft alles wie geschmiert nur bei ICCup hängt das game downloads gehen auch mit 600k.
Kann mit bitte jemand helfen es wird meines achtens her an windows oder dem windows zeug liegen oder der antihackllauncher bremst alles auchs.

Welchen ping habt ihr???
Danke schon mal im voraus

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
hi,

wenn du unter Ausführen "ping sc.theabyss.ru" eingibst, kommst du auf Pings von 300?
Die Neuinstallation und einige Lebenszeit hättest du dir getrost sparen können. Die Ping-Zeiten kannst du mit deinem Betriebsystem ohnehin nur minimalst beeinflussen. Bei mir liegen die Pings um 100 ms. Vielleicht hilft dir ein Port-Reset deines Providers. (Dort das Problem schildern und Port resetten lassen)

Oben