Hohe Spiel Geschwindigkeit

Reaktionen
0
Hallo liebe Starcraftler,

ich bin in der Gold Liger gekommen, doch die Hohe Geschwindigkeit stört mich sehr. :motz:
Habe in anderen Foren gelesen das die Geschwindigkeit leider in allen Ligen (also auch in Bronze) so ist. Gibt es seitens Blizzard Überlegungen dies zu ändern? Da man in der Schnellen Geschwindigkeit das Mirco ja total vergessen kann sofern man kein Ober Pro ist. Und die Zerglinge mit Upgrade „Speedlinge“ auf Schleim Gebiet sind doch einfach unnormal schnell. :stupid3:

Findet ihr das auch so, oder kommt ihr mit dem Tempo zurecht?
Bin eigentlich ein Warcraft zocken, und das Tempo da fand ich genau passend.

Mit freundlichen Grüßen
Tyr@eL

Reaktionen
0
Nein, es gibt bisher keine Pläne das Spieltempo zu verlangsamen.

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
das tempo ist gut so find ich.

bekomm jedesmal die kriese wenn das spiel am rumschleichen ist (kampagne auf normal zB)

Reaktionen
1
Hast du vorher Übungsliga gespielt? Dort ist der Gamespeed geringer, musst dich an den "richtigen" wohl erst noch gewöhnen.

Reaktionen
0
das tempo ist gut so find ich.

bekomm jedesmal die kriese wenn das spiel am rumschleichen ist (kampagne auf normal zB)

du kannst unter optionen die spielgeschwindigkeit in der kampagne auf faster stellen dann is das genauso schnell wie in den liga games

Reaktionen
0
Also, wenn ich das so recht in Erinnerung habe, dann ist auf einem langsamerem Gamespeed als Faster doch nur von den Einheiten her alles langsamer und die Gebäude und Einheiten brauchen gleich lang zum erstellen, oder? Wenn dem so ist, dann ists Crap, denn man hat dann langsamer Ress und darf sich gerade beim Spielaufbau zu Tode langweilen -.-

Reaktionen
0
langsamer ist einfach total langweilig....

früher als ich von wc3 kam dacht ich auch.. boah langsamer ist cooler.. aber.. zu sc2 passt langsamer einfach nicht.. da langweilste dich zu tode habs in beta gemerkt als ich mit kumpel gespielt hab der noch in übungsliga war..

Reaktionen
0
Ok ich gebe zu der Aufbau ist dann etwas zäh aber dann hat man die Möglichkeit in denn Schlachten gut zu Mircon. So ist das ja bei großen Armen nur stumpfes aufeinander prallen und auf gut Glück hoffen das man die Richtigen Konta Einheiten gebaut hat. Wirklich gut ins Kampfgeschehen eingreifen kann man bei der Geschwindigkeit ja nicht.

So finde ich das echt schade, will ja kein Pro werden und würde es sehr gut finden wenn es in der Bronze Liga (ist halt amateur Liga) etwas Langsamer zugehen würde. Glaube nicht das, dass Spiel dadurch wirklich leiden würde oder langweilig wird.

Reaktionen
0
Also, wenn ich das so recht in Erinnerung habe, dann ist auf einem langsamerem Gamespeed als Faster doch nur von den Einheiten her alles langsamer und die Gebäude und Einheiten brauchen gleich lang zum erstellen, oder? Wenn dem so ist, dann ists Crap, denn man hat dann langsamer Ress und darf sich gerade beim Spielaufbau zu Tode langweilen -.-

nein, alles is langsamer. Die Anzahl der Sekunden wird gleich angezeigt, aber die Sekunden laufen halt in Abhängigkeit der Spielgeschwindigkeit ab, sind also nur auf normal 'richtige' Sekunden.

Am Anfang geht einem tatsächlich Alles ein wenig schnell, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran, auch als "nicht pro". Und wenn man sich dran gewöhnt hat, bekommt man jedesmal ne Kriese, wenn der Gamespeed mal auf normal ist xD

Reaktionen
0
Zugegeben die Geschwindigkeit macht micro im späten Verlauf des Spiels, wenn große Armeen aufeinanderprallen fast unmöglich(mal abgesehen von Psi Sturm usw.). Aber gerade in der Anfangsfase herrscht das mircro Manangement, trotz oder gerade wegen der hohen Geschwindigkeit.

Ganz neben nebenbei, das ist halt SC. auch SC1 war schon schnell im Vergleich zu WC. Es spielt sich schneller. Dafür dauern die Partien auch selten länger als 10-20 Minuten. Ich hatte ja in der Übungsliga mal ein paar Games mit dem langsamen Tempo gespielt und muss sagen das ich froh bin, dass es schneller geworden ist. War schon ätzend, so lange auf die Mineralien zu warten, mit denen man was bauen möchte ;).

Alles ne Frage der Übung.

Obwohl ich den Eindruck habe, dass SC2 schneller ist als SC1. Mag vermutlich an den neuen, doch recht beweglichen Einheiten liegen.

Reaktionen
0
Ich fand die Übergangsliga ganz gut, nur das die Felsen den Spielverlauf gestört haben. Und die Geschwindigkeit ist da ja auch nicht „Langsam“ sondern „Normal“. :catch:

Die hohe Geschwindigkeit und die „Umwerfende Grafik“ :airquote: haben mich immer davon abgehalten SC 1 zu zocken. Ich fand das Tempo in denn Videos vom Blizzard zu SC 2 ganz ok. Naja hoffentlich gewöhn ich mich daran, weil das Blizzard das Tempo wenigstens in der Bronze Liga etwas runter schraubt ist wohl eher Wunschdenken.

An alle ein Dankeschön für die Antworten.

Reaktionen
0
Tempo ist gut so wie es ist; wenn man nicht hinterherkommt (auch in Bronze) ist man wahrscheinlich gerade richtig dort.
Daran liegt doch auch die Kunst, sich schnell eine Strategie zurechtzulegen und umzusetzen.

Bei anderen Genres kommt doch auch keiner auf die Idee STOP zu rufen; das muss alles fließend passieren, und wer es am besten macht gewinnt halt.

Reaktionen
0
Ich fand die Übergangsliga ganz gut, nur das die Felsen den Spielverlauf gestört haben. Und die Geschwindigkeit ist da ja auch nicht „Langsam“ sondern „Normal“. :catch:

Die hohe Geschwindigkeit und die „Umwerfende Grafik“ :airquote: haben mich immer davon abgehalten SC 1 zu zocken. Ich fand das Tempo in denn Videos vom Blizzard zu SC 2 ganz ok. Naja hoffentlich gewöhn ich mich daran, weil das Blizzard das Tempo wenigstens in der Bronze Liga etwas runter schraubt ist wohl eher Wunschdenken.

An alle ein Dankeschön für die Antworten.

Es ist unmöglich das Tempo 'für die Bronzeliga' herunterzuschrauben, da es keine Bronze"liga" gibt. Diese sogenannten Ligen sind nichts mehr als eine visuelle Einstufung der Spieler, gespielt wird aber über die Ligengrenzen hinweg. Was also würde Blizzard machen, wenn ein Bronzeligist gegen einen Spieler einer anderen Liga spielt?

Reaktionen
0
Ganz am Anfang kam ich mit der schnellen Geschwindigkeit auch nicht klar.Nun merke ich das der Gamespeed genau richtig ist und man kann auch gut micron , obwohl man kein "Überpro" ist.Was ich damit sagen will,es ist das nur eine Sache der Gewöhnung.

Reaktionen
0
Website
www.Bossclub.de
oh gott wenn ich das lese macht mir das angst das leute echt blizzard bitten die geschwindigkeit runterzusetzen xD

für sowas kannst ja custom gamen xD im ernst das erinnert mich an broodwar ladder speed 4 xD schreckliche vorstellung ich langweile mich ja jetzt schon am start zu tode xD

Reaktionen
0
Also ich hätte die Bitte an Blizzard geschrieben. Aber da ich der einzige bin würde dies wahrscheinlich nichts ändern. :wave:

Oben